Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Also ich habe das sehr wohl zur Kenntnis genommen und war erstaunt. Aber ich wusste nicht was ich dazu schreiben soll weil ich auch noch nie einen solchen oder ähnlichen Fall hatte.


    Trotzdem fand ich das sehr informativ.

  • Mit wem soll ich den technische Details diskutieren?
    Wenn ich mir die alten Threads durchlese sind die Akteure entweder nimmer aktiv hier oder sind gebannt aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.
    Das Problem ist dass sich diese Vorgehensweise wie ein Krebs durchs Board gezogen hat, nachträglich sind diese schleichenden Schäden nimmer gutzumachen.
    Wer einmal wegen einer Nichtigkeit gebannt wurde kommt meist nicht mehr so schnell wieder.
    Die Zeit wo man sich die User großzügig hat aussuchen können weil für jeden Gebannten 2 neue daherkamen sind bei den klassischen Webforen lange vorbei.
    Auch wenn ein User vieleicht in einem OT Thread einen Anlass gegeben hat gebannt zu werden fehlt er eventuell dann im technischen Bereich.
    Wenn ich mir die Reaktion hier von Seiten der Boardleitung so durchlesen sehe ich keine Besserung fürs Board, schade drum denn es ist immer noch eine wertvolle Quelle für Infos, allerdings halt nicht mehr auf der Höhe der Zeit da die aktive Zeit vorbei ist.


    Dass das Forum auf Handys nur mit Lupe und stark angespitztem Stift benutzbar ist macht es nicht besser.

  • Das Forum ist aus meiner Sicht allenfalls noch für den Restbestand an den Mitgliedern interessant, die schon immer hier waren und aus Gewohnheit noch sind.

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das Forum ist aus meiner Sicht allenfalls noch für den Restbestand an den Mitgliedern interessant, die schon immer hier waren und aus Gewohnheit noch sind.



    Jawohl schmeißt die alten Säcke mit über 12000 Beiträgen raus. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Das wäre dann kontraproduktiv.





    Wer möchte schon Mietglied in einem Forum sein
    Wo es solche Themen gibt „ Womit/wie pflegt ihr euch ? “
    :D


    Nur Scheintote :D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei ... Nur Scheintote ...


    Da keine politischen Themen erwünscht sind, wird das durch "andere" kompensiert. Man muss nicht scheintot sein, um etwas ungewöhnliche Themen zu erstellen oder zu lesen.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Ja, wobei ich mir nicht sicher bin, ob politische Themen nicht doch besser wären.
    Muss ja nicht die komplette Bandbreite sein.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Jawohl schmeißt die alten Säcke mit über 12000 Beiträgen raus. :D




    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Beiträge: 6109



    Es fehlt nicht viel



    :D



    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Da keine politischen Themen erwünscht sind, wird das durch "andere" kompensiert.



    Ob ich meinen Scheitel links oder rechts trage ist nicht politisch´? :D

  • Wir machen uns nen Kopf wie man TT aus dem Dreck ziehen kann und die Forenleitung lehnt sich entspannt zurück und denkt sich seinen Teil. Wenn von Carsten rein gar nichts kommt, dann soll auch von meiner Person nichts mehr kommen. Die Klickzahlen scheinen ja noch zu stimmen.


    Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich hier raus bin. Als ab und an Leser ja - aber sonst nicht mehr.


    Machts gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!