LIVE-Test: Nokia Observation Cam

  • Cool Danke !
    Sms ist unterwegs !
    Bin schon sehr gespannt ;)


    EDIT://Bild ist angekommen !Super !
    Was für ein Shop ist das ?!


    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Wirklich tolle Aktion :top:


    Herzlichen Dank & Törööööööööööö :)


    Elefant

  • config


    Hi,


    erstmal sehr coole Aktion. Vielen Dank.
    Aber wo hast du denn die ganzen Daten her?
    Bzw. könntest du die Konfigdaten mal hier rein setzen?
    Ich hab das Ding nämlich auch aber meine Konfig stimmt nicht.
    Wäre spitze...


    MfG Christopher

  • Die zweite Testaktion ist beendet. Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme! Ohne jetzt gleich ins Werbeforum abrutschen zu möchten, aber ein ganz kurzer Dank an den Sponsor der Cam "Nokia Shop Singen". Nun aber BTT;)


    torgl: Die Einstellungen sind die normalen Vodafone-MMS Einstellungen. Wichtig ist, das Du das Häkchen bei Bildabfrageauthentifizierung deaktivieren setzt. Damit kann dann jeder ein Bild von der Cam anfordern.

  • tja also ich weiss nicht... ein 7650 mit der entsprechenden software tut doch das selbe... oder sehe ich das falsch?


    und ist wesentlich guenstiger....

    ---
    gruß, tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    tja also ich weiss nicht... ein 7650 mit der entsprechenden software tut doch das selbe... oder sehe ich das falsch?


    und ist wesentlich guenstiger....


    Dann häng mal ein 7650 in einen Laden in die Ecke... wunderbar..

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    tja also ich weiss nicht... ein 7650 mit der entsprechenden software tut doch das selbe... oder sehe ich das falsch?


    Nicht ganz...das 7650 wird Dir nicht sagen, wie hoch die Raumtemperatur ist und wird auch nicht als Bewegungsmelder funktionieren. Ausserdem lässt sich beim 7650 nicht die Benutzergruppe durch einen Administrator festlegen.


    torgl: Bitte schick mir per PN Deine aktuellen Einstellungen bei der Cam, das bekommen wir schon zum laufen!

  • Hey!


    OT: Lustig ist, dass Nokia auf der eigenen Homepage das Teil "Nokia Obervation Camera" nennt!
    Da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen...


    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romeo2XS
    Nicht ganz...das 7650 wird Dir nicht sagen, wie hoch die Raumtemperatur ist


    Stimmt


    Zitat

    und wird auch nicht als Bewegungsmelder funktionieren.


    Falsch gedacht ;)


    1. Klick


    2. Klick


    3. Klick


    4. Klick


    5. Klick


    6. Klick


    Zitat

    Ausserdem lässt sich beim 7650 nicht die Benutzergruppe durch einen Administrator festlegen.


    Das stimmt, aber wird IMHO nicht lange auf sich warten lassen ;)


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!