Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten (Teil 2)

  • Die deutsche Rechtschreibung in Läden großer Einzelhandelsketten ist eine Eigene:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    [youtube]/H965m0Hkk5M[/youtube]


    Wenn Die meine Artikel mehrmals über den Scanner ziehen würden, dann würde ich aber Helmpflicht ausrufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Primetime: Wurde 3 Beiträge über dir schon gepostet ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Suche Video


    Hallo,
    ist bestimmt schon einige Jahre her; aber da gab es mal so ein lustiges Kurz-Video.


    Szene könnte sich in Südamerkia, Spanien oder so abgespielt haben.
    Kamera ist auf ein Kleinkind gerichtet, dass sich auf dem Arm seiner Eltern befindet.
    Eine Art Militär- oder Feuerwehrkapelle beginnt zu spielen. Es geht mit einem richtigen Pauken- und Beckenschlagschlag los und das Kind fängt an zu schreien.


    Ich weiß, es ist ein fieses Video, weil der Schreck dem Kind richtig im Gesicht anzusehen ist - aber irgendwie war es doch sehr lustig ;)


    Hat jemand zufällig einen Link?


    EDIT: Mit "erschrecken" findet man es
    https://www.youtube.com/watch?v=MNXJGzhZcvI

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • tubeheads


    Ich habe vor kurzem die Tubeheads auf youtube entdeckt und mich schlapp gelacht. Der Kanal ist noch recht neu und sie wollen wohl mind. 13 Folgen senden. Wenn es sich lohnt auch mehr... darum (nicht ganz uneigennützig): abonnieren!


    Hier mal der Trailer für die Leute mit wenig Zeit - Puppen mit 3DFX die gängige Klischees aufgreiffen und veralbern - sowie etliche Gags für Movie Nerds: https://www.youtube.com/watch?v=2IKz-K2KJls

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!