Neue Nokia 7650 Livebilder (Java, MMS etc)

  • Zitat

    ¿Quieres ser el primero en tener este terminal? ¡Reservalo en buymovil.com!
    ¡Reservalo YA!


    "Willst Du der erste sein, der dieses Handy besitzt? Bestelle es bei Buymovil.com vor! Bestelle es Dir jetzt vor !"


    Zitat

    Proximamente tendremos en stock la última novedad de Nokia, el Nokia 7650. Si quieres ser uno de los primeros en tener este maravilloso teléfono, dejanos tus datos y nos pondremos en contacto contigo. ¡No te pierdas esta oportunidad única!


    "In Kuerze werden wir die jüngste Neuigkeit von Nokia auf Lager haben, das Nokia 7650. Wenn Du einer der ersten sein willst, die dieses wunderbare Telefon besitzen, lass und Deine Kontaktdaten zukommen und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen. Verpasse diese einmalige Gelegenheit nicht !"




    Also auch nur Vorbestellung bisher.


    "Movil" heisst übrigens Handy.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Servus


    Also ich habe bei meinem 7650 das Problem
    wenn ich mit dem Joystick auf Telefon gehe komme ich da nicht rein
    dann geht der direkt wieder auf den Startbildschirm !! Bug ?????
    :(

  • Re: Erscheinungsdatum


    Zitat

    Original geschrieben von CrazyFonsi
    also so lange kann es nicht sein bis das geile teil endlich auf dem markt geworfen wird.
    wenn ihr spanisch könnt schaut mal hier nach:
    http://www.buymovil.com/
    grüsse aus spain....


    Also laut Jopis Übersetzung eine gaanz tolle News... :rolleyes: ;)


    Zitat


    peace we out


    Wie meinen? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Frieden wir draußen, BigBlue! :D


    Aber im Ernst, was soll "peace we out" denn nun bedeuten????


    Schon wieder so was Rätselhaftes......... muss am Wetter liegen :rolleyes:


    aeon

    sic vera nobilitas

  • Re: eierlegende wollmilchsau gibt es erst mal nicht



    naja, du nennst hier ein paar Punkte, die ich genauso sehe. Woran du aber keine Freude mit dem 7650 haben wirst, und da sehe ich den grossen Vorteil des P800,ist der viel zu kleine Speicher, glaube mir. Aber vielleicht bringt ja Nokia in einem halben Jahr ein 7650i raus, wer weis?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • We out!!


    das ist so ein slang den ich ich geschnort habe aus meiner heimatstadt el paso heisst nur mehr oder weniger ENDE:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!