http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6587&item=3744452424&rd=1
Wo ist daran der Haken !? Das kann nicht sein oder !? Da würde man ja EIN Handy im endeffekt unter 40 € bekommen!
Also wenn da kein Haken ist dann schlag ich sofort zu!
Mfg, Selim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist daran der Haken !? Das kann nicht sein oder !? Da würde man ja EIN Handy im endeffekt unter 40 € bekommen!
Mfg, Selim
Mein Gefühl sagt mir, lasse die Finger von der Sache, zumal er auch noch so viele andere handies in dieser Größenordung verkuft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smoler
Mfg, Selim
Zitat...Danke und das glückliche Bieten
Laura ist wohl im Urlaub und jemand hat vorher Ihrer Daten gefischt...
Dumm dass die meistens kein Deutsch können ![]()
Re: Tungsten T2 für 209,- Euro wo ist der Haken?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magnolia77
Hey Ho...
Ich bin eben auf diese Auktion gestossen KLICK . Bei guenstiger.de ist das Gerät mit 475,- Euro gelistet.
Jetzt suche ich nach dem Haken!?
Was meint Ihr, kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
Greetz
Patric
1. Das Gerät ist neuwertig.
2. Auszug aus Auktion:
Die Lieferung erfolgt nicht im Originalkarton, sondern in einer neutralen Verpackung mit allem Zubehör.
Mal sehen, ob ich noch was finde.... ![]()
SunnyStar
Re: Tungsten T2 für 209,- Euro wo ist der Haken?!
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Jetzt suche ich nach dem Haken!?
Was meint Ihr, kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
Ich finde der Haken ist vor allem, dass das Gerät niemand mehr will, da es seit längerer Zeit schon den Nachfolger T3 gibt, ab 334€ bei guenstiger.de! Deswegen ist der Preis IMHO auf keinen Fall "zu niedrig". Die Angebote für den T2 wurden anscheinend länger nicht mehr aktualisiert.
Sehe ich genauso wie mein Vorredner.
Für ein gebrauchtes und nicht mehr originalverpacktes Gerät ein günstiger aber trotzdem angemessener Preis.
Da der Typ Powerseller mit fünstelliger Anzahl von ebay-Geschäften auf dem Kerbholz ist hätte ich wenige Bedenken dort zu kaufen.
gruß,
altobelli
Ist das ebay-Angebot ohne Haken? (Nokia 3410 Callya)
Hi,l
Ist diese Angebot einwandfrei?
Der Preis ist für mich fast schon zu gut.
38€ für ein 3410 und 15€ Call Ya Card ohne Versandkosten!
Gibts doch schon ewig bei diversen Abietern, u.a. auch bei TPH. Teilweise zwar exkl. Versand, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
(3410 ist ja nun auch wirklich ein Uralt-Dreckshandy
*undwech*)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!