Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6587&item=3744452424&rd=1

Wo ist daran der Haken !? Das kann nicht sein oder !? Da würde man ja EIN Handy im endeffekt unter 40 € bekommen!

Also wenn da kein Haken ist dann schlag ich sofort zu!

Mfg, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Mein Gefühl sagt mir, lasse die Finger von der Sache, zumal er auch noch so viele andere handies in dieser Größenordung verkuft.

Dennis Thomsen

• Zitat

...Danke und das glückliche Bieten

Laura ist wohl im Urlaub und jemand hat vorher Ihrer Daten gefischt...

Dumm dass die meistens kein Deutsch können :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Tungsten T2 für 209,- Euro wo ist der Haken?!

Hey Ho...

Ich bin eben auf diese Auktion gestossen KLICK . Bei guenstiger.de ist das Gerät mit 475,- Euro gelistet.

Jetzt suche ich nach dem Haken!?

Was meint Ihr, kaufen oder lieber die Finger davon lassen?

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: Tungsten T2 für 209,- Euro wo ist der Haken?!

1. Das Gerät ist neuwertig.
    2. Auszug aus Auktion:
    Die Lieferung erfolgt nicht im Originalkarton, sondern in einer neutralen Verpackung mit allem Zubehör.

Mal sehen, ob ich noch was finde.... ;)

SunnyStar

• Re: Tungsten T2 für 209,- Euro wo ist der Haken?!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Jetzt suche ich nach dem Haken!?

Was meint Ihr, kaufen oder lieber die Finger davon lassen?

Ich finde der Haken ist vor allem, dass das Gerät niemand mehr will, da es seit längerer Zeit schon den Nachfolger T3 gibt, ab 334€ bei guenstiger.de! Deswegen ist der Preis IMHO auf keinen Fall "zu niedrig". Die Angebote für den T2 wurden anscheinend länger nicht mehr aktualisiert.

• Sehe ich genauso wie mein Vorredner.
    Für ein gebrauchtes und nicht mehr originalverpacktes Gerät ein günstiger aber trotzdem angemessener Preis.

Da der Typ Powerseller mit fünstelliger Anzahl von ebay-Geschäften auf dem Kerbholz ist hätte ich wenige Bedenken dort zu kaufen.

gruß,
    altobelli

• Gibts doch schon ewig bei diversen Abietern, u.a. auch bei TPH. Teilweise zwar exkl. Versand, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

(3410 ist ja nun auch wirklich ein Uralt-Dreckshandy :D *undwech*)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!