Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Willst du dir das Teil wirklich antun?

ICH!? Spinnst...? :D
    Nee, war nur so'n Fund...

Zitat

Original geschrieben von booner
    Vom Preis her kommt das auf jeden Fall hin...

Aber das wären ja grad mal 15.- € für ein Simlockfreies Handy!! Deshalb hab ich mich halt so gewundert...
    Aber wenn de meinst...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ist dies ein gutes Angebot?

hallo

da ich bald ein neues handy brauche, wollte ich meinen vodafone-vertrag kündigen und mir über ebay das P800 holen

Unter der Auktionsnnummer 6325479970 hab ich was gefunden und wollte mal eure meinung hören ob das ein seriöses angebot ist und ob es nen unterschied zwischen Vodafone und D2 gibt.

danke schon mal

• Für solche Fragen gibts hier diesen Sammelthread :)

Bei dem Angebot handelt es nicht um Original-Vodafone-Verträge sondern um Verträge über den Provider Cellway. Die Tarife sind nicht unbedingt identisch, vor Allem bei Hotline / Vertragsänderungen etc. gibt es häufig Unterschiede zu den Originaltarifen -- such einfach mal im "Provider & Netzbetreiber"-Forum nach cellway, da findest du sicher einiges zu lesen ;) Tendenziell kommt es bei den Providern aber eher mal zu Problemen als bei den Netzbetreibern.

• Sorry, wusste nich das das dorthin muss sowas. kann ein mod gerne zusammenlegen wenn die notwendigkeit besteht.

vielen dank schon mal für deine antwort!

• Ebay Auktion Kurios ?

Hallo, ich möchte mir ein Sony P910i kaufen und stolpere immer mehr über solche oder ähnliche Auktionen. http://cgi.benl.ebay.be/ws/eBa…5042&item=5722385677&rd=1 Gibt es die Funktion das man nur bestimmte Käufer bieten lässt nur im Ausland und wieso bieten die Verkäufer das Handy so preiswert an. Ich habe gestern noch eine Auktion die genau so aufgebaut war mit einem Starpreis von 100 Euro gesehen

• Die Frage ist auch, was den Verkäufern es bringt, daß der Kontakt nicht über den Link: "Frage an den Verkäufer" hergestellt wird, sondern sie schreiben immer eine andere email-Adresse auf die Seite, was bringt Ihnen das??

• Ich hab mal spasseshalber mit so einem Vogel Kontakt aufgenommen, der wollte mir 15 Stk. P910 für 2100 Euro oder eins für 250 Euro verkaufen. Als ich dann nach Sicherheiten fragte (Treuhändler, Paypalzahlung, Referenzen) kam keine Antwort mehr. War aber auch klar ;) Finger weg davon!

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Die Frage ist auch, was den Verkäufern es bringt, daß der Kontakt nicht über den Link: "Frage an den Verkäufer" hergestellt wird, sondern sie schreiben immer eine andere email-Adresse auf die Seite, was bringt Ihnen das??

Schon klar, aber weiß einer was zu oben geschriebenem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!