Eventuell wird es im Laufe des WE. Mal abwarten, aber merkwürdig ist es trotzdem.
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hab auch das O2 und finde nix neues. Evtl wird das nicht zeitgleich für alle rausgegeben damit die Server nicht in die Knie gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Evtl wird das nicht zeitgleich für alle rausgegeben damit die Server nicht in die Knie gehen?Normalerweise wird das freigegeben, sobald es auf "Available" steht, aber anscheinend ist da wieder der typische Microsoft Schlendrian am Werk und es wird einfach ein paar Tage später gemacht ...
-
Naja es gib aber wohl schon Geräte die es bekommen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja es gib aber wohl schon Geräte die es bekommen haben...Aber eben noch keine O2 Germany Geräte ... Da hat der Praktikant wohl vergessen auf den Knopf zu drücken ;).
-
Hi,
kurzes Feedback bezueglich der Akkuleistung:
Nach dem Update vorgestern abend, habe ich den Akku leergehen lassen bis sich das 1020 ausschaltet, damit sich die Batterieanzeige neu kalibriren kann. Gestern abend um 23h habe ich den vollgeladenen Akku vom Strom genommen, und was soll ich sagen, heute frueh um 9h Stand er immer noch bei 100% :cool:
Normalerweise sind da immer 4-5% runtergegangen.
Entweder hat MS tolle Arbeit beim Batteriemanagement geleistet, oder der Akku ist noch nicht kalibriert

Ach ja, 4G ist immer an.
Gruss
-
Hallo,
hatte vorher mit Developer schon 8.1.
Jetzt kam die Meldung das ein update da ist, soeben gemacht.
Aber was genau bringt das update?Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
-
Welche Betriebssystem Version hast du jetzt?
Schau mal unter Einstellungen > Info > weitere Informationen. -
Hallo,
hab jetzt drauf
8.10.14147.180
Firmware
3051.40000.1345.1007
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
-
Das ist WP 8.1 GDR1 Update :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!