Will Carlos den deutschen Markt überhaupt erschließen ?
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Hallo,
Carlos Slim hat viel Geld in Österreich gelassen und wird viel in den Niederlanden ausgeben. Und Deutschland soll ausgelassen werden?
Vielleicht denkt er langfristig und wartet, bis ihm o-plus "angeboten" wird?

-
Oder Carlos hat noch einen Trumpf im Ärmel.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vielleicht denkt er langfristig und wartet, bis ihm o-plus "angeboten" wird?
23 % des Unternehmens sind nicht (mehr) im Besitz der Telefónica Europe, sondern im Streubesitz. Er könnte doch erstmal an der Börse anfangen zu kaufen
-
KPN mit seinen 24,9 % und "einige" Aktien vom freien Markt, könnten zur Sperrminorität führen.
Vielleicht hat Slim sich die Aktien schon besorgt? Fehlt nur noch KPN, da wird er noch die notwendigen Cent pro Aktie zuschießen, um sie zu kaufen. -
Aktionäre beschließen Verkauf an Telefónica
Auf der heutigen außerordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre in Den Haag, haben sich die Anteilseigner für den Verkauf von E-Plus an Telefónica bzw. ihre deutsche Tochter o2 entschieden.
Q.: Manager Magazin Online:
"KPN-Aktionäre für E-Plus-Verkauf an Telefonica". -
Na das ist doch :top:
-
Verdammt.
-
Nix O2 beim Meister
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Na das ist doch :top:Ne! Ich werde dafür sorgen das bei E+ demnächst
3 Base Karten, 2 Blau Karten, 3 Aldi Karten weg gehen.
Dann brauche ich mich auch nicht mehr ärgern das das in Milte nichts geht. :top:MR
-
Wird dann der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242622 noch mehr aufgemischt?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!