ZitatOriginal geschrieben von handytim
Muss ich so voll unterschreiben. Wann wacht die Telekom bezüglich BaWü endlich auf?!
Etwas Off-Topic aber:
Du kommst doch auch aus BW...achte mal vor allem im Schwarzwald , auf der Alb oder auch an vielen anderen ländlichen Stellen in Baden-Württemberg darauf, wieviele GSM-Sektoren die Telekom an den Standorten montiert.
Ich habe jetzt schon ÖFTER auf dem Land Standorte gesehen, wo früher ein Omni installiert war und seit dem Umbau auf Sektor-Panels wurde öfter nur 1-2 Sektoren installiert, so dass es oft für einen Ort zwar reicht, aber sobald man etwas rausfährt oder im Wald auf Landstraßen plötzlich von vollem Signal-Pegel ins Funkloch fährt, da ausserhalb des Strahlungswinkels :flop: :flop:
Die anderen 3 Netze sind aber dann noch oft (vom gleichen Standort) gut empfangbar..
Ich versteh das einfach nicht, gerade in Baden-Württemberg ist das SO häufig zu erleben....
Der LTE-Ausbau ist in Baden-Württemberg auch nen Witz bisher...
Zum Thema:
Ich gehe aber von der üblichen Reihenfolge im Test aus, glaube aber, dass Eplus für eine Überraschung gut ist und möglicherweise (ohne LTE) sogar Platz 2 ergattern wird....