Gestern Joël Epalle vom VfL Bochum.
Er ist neben mir aus seinem Auto ausgestiegen.
Ich habe ein "Hi" rausbekommen:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern Joël Epalle vom VfL Bochum.
Er ist neben mir aus seinem Auto ausgestiegen.
Ich habe ein "Hi" rausbekommen:)
Vor ein paar Wochen lief mir an der Kieler Uni Christian Zeitz vor´s Auto. Ich konnte aber noch ausweichen. ![]()
Roberto Blanco, München Flughafen, allein im Aufzug zum Parkhaus P20 drei Stockwerke gemeinsam vor ca. 2 Monaten.
War recht originell bekleidet und wohl froh das er nicht (schon wieder) angequatscht / nach Autogramm gefragt wurde ![]()
hjrauscher
Am Sonntag 50cm neben so einem blonden dünnen und blassen Topmodel gestanden im Schwimmbad, die ist wohl unter die Top5 der letzten Staffel bekommen, fand ihre Freundin aber irgendwie geiler....
Aber die Groupies (in ihrem Fall 6-16 jährige Mädelz) nerven vieleicht .....
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vor ein paar Wochen lief mir an der Kieler Uni Christian Zeitz vor´s Auto. Ich konnte aber noch ausweichen.
Streifen hättest Ihn aber können...so isser wieder bei Olympia dabei...*seufz*
Wobei...am Schluss wäre NUR Dein Auto kaputt^^ Und Zeitzi merkt es nichtmal bei all seiner Kraft
Hi ,
wir haben letztes Jahr den "Maddin" getroffen . War im Zoo Gelsenkirchen , da warn Dreharbeiten für "Maddin in Love" . Er war sehr nett und hat meinen Kiddys gern ein Autogramm gegeben . Meine Grosse sagte "..der redet ja wirklich so.."
:p :top:
Letzten Samstag:
Michael Wendler ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MagicMaster
Meine Grosse sagte "..der redet ja wirklich so.."
Wirklich?Ich hab gedacht,dass der das nur im Fernsehen macht.
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Wirklich?Ich hab gedacht,dass der das nur im Fernsehen macht.
Und beim Autogramme verteilen ![]()
Wieder jede Menge sublebrities unterwegs gestern:
a. Simon Gosejohann und Elton im Vapiano. Elton dicker als gedacht, Gosejohann kleiner als gedacht
b. Marek Erhardt. Lief vor meinem Haus zum Briefkasten. Keine Ahnung wo der herkam - also der Erhardt, nicht der Briefkasten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!