Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Gestern Joël Epalle vom VfL Bochum.
    Er ist neben mir aus seinem Auto ausgestiegen.

Ich habe ein "Hi" rausbekommen:)

• Roberto Blanco, München Flughafen, allein im Aufzug zum Parkhaus P20 drei Stockwerke gemeinsam vor ca. 2 Monaten.

War recht originell bekleidet und wohl froh das er nicht (schon wieder) angequatscht / nach Autogramm gefragt wurde :D

hjrauscher

• Am Sonntag 50cm neben so einem blonden dünnen und blassen Topmodel gestanden im Schwimmbad, die ist wohl unter die Top5 der letzten Staffel bekommen, fand ihre Freundin aber irgendwie geiler....
    Aber die Groupies (in ihrem Fall 6-16 jährige Mädelz) nerven vieleicht .....

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vor ein paar Wochen lief mir an der Kieler Uni Christian Zeitz vor´s Auto. Ich konnte aber noch ausweichen. :D

Streifen hättest Ihn aber können...so isser wieder bei Olympia dabei...*seufz*
    Wobei...am Schluss wäre NUR Dein Auto kaputt^^ Und Zeitzi merkt es nichtmal bei all seiner Kraft

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hi ,

wir haben letztes Jahr den "Maddin" getroffen . War im Zoo Gelsenkirchen , da warn Dreharbeiten für "Maddin in Love" . Er war sehr nett und hat meinen Kiddys gern ein Autogramm gegeben . Meine Grosse sagte "..der redet ja wirklich so.."

:D :p :top:

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Letzten Samstag:

Michael Wendler :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Wirklich?Ich hab gedacht,dass der das nur im Fernsehen macht.

Und beim Autogramme verteilen ;)

• Wieder jede Menge sublebrities unterwegs gestern:

a. Simon Gosejohann und Elton im Vapiano. Elton dicker als gedacht, Gosejohann kleiner als gedacht

b. Marek Erhardt. Lief vor meinem Haus zum Briefkasten. Keine Ahnung wo der herkam - also der Erhardt, nicht der Briefkasten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!