www.blue-deals.de o2 Shop mit kräftigen Rabatten

  • Ja, das wäre eine gute Sache. Habe auch noch 2 o2 Blue die verlängert werden wollen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Gestern über die Seite das S3 mini bestellt.
    Bisher nur Eingangsmail erhalten, aber nicht wie angekündigt eine Bestätigungsmail...


    Jemand Erfahrungswerte mit dem Prozedere auf der Seite?
    Kann ich schon mit einer Ablehnung rechnen oder bewältigt o2 nicht den Ansturm auf das Angebot? ;)


    Gruß


    EDIT: Bestätigung kam dann doch noch nach ca. 24 Std.

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Wo kann man in Erfahrung bringen um was für Geräte es sich handelt, die da von O2 mit Tarifverkauft werden? Steht nix dabei. Farbauswahl ist auch nicht möglich?! :confused:
    Wo ist jetzt eigentlich der Vorteil / Nachteil des Angebots mit dem S3 mini über einen freien Händler oder eben über diese Plattform von O2? Der Preis ist ja gleich.


    Nachschauen kannst du direkt auf der o2 Seite http://www.o2online.de .
    Glaube der kleine Unterschied zwischen Händler und O2 ist, dass das S3 mini von O2 NFC hat und die vom Händler nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Aber auf der O2 Seite direkt steht, dass das S3 mini NFC hat. Die Bezeichnungen für beide Versionen sind auch irgendwie anders. Händler Samsung Galaxy S3 mini I8190 und dann gibt es ja auch Samsung Galaxy S3 mini I8190 NFC (wahrscheinlich das von O2).

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    ... und mir wird keine Farbauswahl angeboten.


    Das könnte daran liegen das o2 das S3-Mini nur in weiß verkauft.

  • Na toll ... ich will da gerade hinwechseln, müßt ihr immer alle Illusionen kaputt machen ? TMD hat weder im Osten noch an der Küste wo ich gerne bin einen vernünftigen Ausbau ^^

  • Telekom ist meiner Meinung nach in den neuen Bundesländern die Nummer 1, nur in MV sieht das vielleicht ein bisschen anders aus. Aber das ist das mit dem richtigen Anbieter sowieso mehr Glück als Verstand...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody


    Wobei im Bestellprozess dann nur noch von 1€ die Rede ist... o2 can do!


    Angebot in Anspruch genommen und ich kann bestätigen, dass man nur 1 Euro für das Gerät anzahlt, nicht wie im Kleingedruckten 29 Euro...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Ist es ein o2 My Handy Vertrag den man zusätzlich abschliesst?


    Ja ist es. O2 bietet keine Hardware ohne MyHandy an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!