Kannst du wenigstens diese Meinung begründen? :confused:
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich habe heute Mittag gewählt. Meine Entscheidung war eine Mischung aus Stammwählertum, Bauchgefühl (eigentlich für die meisten Entscheidungen der beste Indikator) und rationalen Überlegungen.Bin ich zu hundert Prozent glücklich mit der Entscheidung? Nein, natürlich nicht.
(Zumal mein Freund gestern noch sagte: Bloß die nicht! :o )Ich tippe mal auf SPD. Darauf mußt du jetzt nicht antworten, war nur ein kleiner Spass.

-
Die Antwort auf Deinen Tipp wäre auch kompliziert.

-
Brauchst du auch nicht. Ich würde hier auch nicht ins Forum schreiben was ich wähle bzw. gewählt habe.
@Jimmithebob.
Die Mühe werde ich mir jetzt nicht machen alles darzulegen was meiner Meinung nach gegen Steinbrück als Kanzler spricht. Vielleicht nur ein Punkt der schon alleine ausreicht warum er kein Kanzler werden sollte. Das sind seine Fettnäppchen und seine unbedachten Äußerungen, insbesondere auch über ausländiche Politiker.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Brauchst du auch nicht. Ich würde hier auch nicht ins Forum schreiben was ich wähle bzw. gewählt habe.Nicht mal dann, wenn es Die Partei wäre?

-
Hi
jetzt wird auch Volker Beck von der Vergangenheit eingeholt.
"Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich."
Zum Glück waren die Wähler moralisch gefestigter als die Grünen, so daß diese ihre kruden Ideen nicht umsetzen konnten.
Nicht erst dadurch sind sie unwählbar geworden. Schon als sie in der Regierung saßen, haben sie ihre Ideale für ein Ministergehalt verkauft.
Gruß
HHFD
-
Wir könnten ja, da wir uns alle* für schlau, wichtig und erfahren halten, mal in den nächsten 24 Stunden ab jetzt tippen, wie die Wahl ausgeht; mit aktuellen Wissen um die Kandidaten,. Parteien und Strukturen.
Postings nach den 24 Stunden haben keine Bewandnis und dürfen nicht für "Ätsch, ich habe es euch ja gesagt - Besserwisserei" benutzt werden...:-)Bitte Prozentzahlen mit einer Kommastelle für folgende Parteien abgeben; für den Einzug in den Bundestag, keine Direktmandate mitzählen oder ähnlich.
CDU/CSU
SPD
Grüne
Die Linke
Piraten
FDP
AFD(die Reihenfolge ist willkürlich!)
Interesse?
*alle, die bis jetzt hier in den letzten Wochen gepostet haben.....
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Nicht mal dann, wenn es Die Partei wäre?
Wenn ich mich recht erinnere, wird auf dem Stimmzettel Dr. Mark Benecke als einer der Verantwortlichen hinter Dieser Partei genannt (zumindest in NRW).Kann man bei Tattoos in Kopfhöhe eigentlich auch zu tief stechen?

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bitte Prozentzahlen mit einer Kommastelle für folgende Parteien abgeben; für den Einzug in den Bundestag, keine Direktmandate mitzählen oder ähnlich.CDU/CSU 39,2
SPD 26,8
Grüne 9,2
Die Linke 8,0
Piraten 3,0
FDP 5,9
AfD 5,2[small]edit:[/small] Sonstige 2,7
-
CDU/CSU 40,2
SPD 29,9
Grüne 7,8
Die Linke 9
Piraten 2,0
FDP 7
AFD 3,2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!