ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Es bewegt sich was!
Der Horst hat sich auf Seiten der Union ziemlich weit aus dem Fenster gehängt ... da wird Mutti kaum noch einen Rückzieher wagen können, wenn sie nicht noch ein zusätzliches Fass aufmachen will.
Der Hotte ... nicht wiederzuerkennen, dieser Mensch. Erst lobt er die Gespräche mit den Grünen und jetzt kehrt er den Sozi raus. Ist das wirklich noch derselbe oder haben Außerirdische einen Doppelgänger eingesetzt? :p
Sowas darf man nicht überbewerten, bei solchen Verhandlungen ist auch viel Taktik im Spiel, dem entsprechend muß man auch Äußerungen von Seehofer und auch von anderen einordnen. Ansonsten kann man ja zu Seehofer stehen wie man will, er ist ein sehr erfolgreicher Politiker. Er konnte in Bayern für die CSU die absolute Mehrheit wieder zurückerobern. Wer schafft das außer Ihn und der CSU in einen Flächenstaat denn überhaupt noch? Er ist kein Idiologe und greift Stimmungen in der Bevölkerung auf und setzt das dann entsprechend um, auch wenn er dann manchmal seine eigene bisherige Meinung ändert. Er wird auch als "Herz-Jesu-Sozialist" bezeichnet. Er war ja auch mal Vorsitzender des Sozialverbandes VDK in Bayern.