Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Ich "warte" ja nur auf die nächste Meldung ... die Düsseldorfer haben ja ein Talent dafür, immer noch eins draufzusetzen!

Umso öfter ich zu dem ******* Brief rüberschaue, desto verärgerter werde ich -.-

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich "warte" ja nur auf die nächste Meldung ... die Düsseldorfer haben ja ein Talent dafür, immer noch eins draufzusetzen!

Langsam wird es aber schwer, das noch zu toppen... :D

• Hat jetzt doch geklappt...

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich "warte" ja nur auf die nächste Meldung ... die Düsseldorfer haben ja ein Talent dafür, immer noch eins draufzusetzen!

Vodafone hat mehr als 75% an Kabel Deutschland, damit geht Kabel Deutschland zu Vodafone Deutschland ( falls die EU nicht noch Einwände hat ), das melde gerade mehere Zeitung, u.a. die RP-Online und das Handelsblatt

• Zugang zum Kabelnetz und damit Ausbau FN-Geschäft + Nutzung der schnellen Kabelnetze zur Anbindug der BS, würde ich mal sagen.

• So spart man sich dann immerhin die Gebühr für die letzte Meile an die Telekom, sofern ein Kabelanschluss vorhanden ist bei Neuabschlüssen.
    Ob man dann wohl auch Basisstationen über das Fernsehkabel anbinden könnte? Sofern die auf Wohnhäusern stehen, welche an das Kabel Netz angeschlossen sind, sollte dies ja durchaus machbar sein, oder?

• Ich gehe davon aus, das das auch gemacht wird.
    Mit der FN-Sparte von KD hat man ja auch einen nicht unerheblichen Vorteil gegenüber der Telekom : Höhere Bandbreite für weniger Geld anbieten zu können.

Dann sollen se sich jetzt mal beeilen, ich warte auf ein Angebot als (Fernseh)Kunde bei KD und Mobilfunkkunde bei VF.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!