Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    wenn o2 eplus übernimmt sind es nur noch 3,wenn jetzt die deutsche telekom mit orange UK im schlepptau vodafone schluckt sind das nach meiner rechnung nur noch 2 megakonzerne - funktioniert mathematik in der magenta welt anders? :D

Hauptsache ein Brocken hingeworfen und sich dann im Nachgang scheckig lachen. :rolleyes: Bist Du mit mk25 verwandt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gerade mit der Hotline telefoniert...(Business Team mit RED Premium)

1Minute in der Warteschleife, 15min mit einem absolut kompetenten Mitarbeiter telefoniert, mir wurde super geholfen, sogar mit Rückruf innerhalb 3 Minuten um mein Telefon zu testen.

Mehr kann man nicht verlangen...

Meine SIM Karte war defekt. Konnte zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden. Tauschkarte ist Dienstag bei mir im Kasten.

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Meine SIM Karte war defekt. Konnte zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden. Tauschkarte ist Dienstag bei mir im Kasten.

Und das soll an der Karte liegen? *zweifel*

Außerdem können wir Dir zwar sagen, wann die Karte rausgeht (bei Bestellung JETZT morgen vormittag, was bedeutet, sie könnte sogar am Montag schon bei Dir sein), aber nicht, wann der PoBo sie tatsächlich einwirft. :cool:

• Doch, es lag an der Hauptkarte. Als ich die UltraCard eingesetzt habe, hat es sofort funktioniert.
    Dann war es klar, das es die SIM ist. Um das zu testen, wurde ich ja extra zurück gerufen. :)

Natürlich liegt es an der Post, die Karte auch zuzustellen. Aber selten dauert es länger als 2 Tage.
    Think Positive :top:

Signature sux

• Da joyn ja bekanntermaßen allg. nicht so gut ankommt, wie erhofft, hat man jetzt Message+ auf die Kunden losgelassen. Imho wäre das Geld im Netzausbau aufgehoben. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Machen Sie Vodafone Message+ zu Ihrer Standard-Anwendung und profitieren Sie stets von einem positivem Nachrichtenerlebnis.

Letzteres ist bei VF neben kompetenten Übersetzern echt Mangelware ;)

Nach den drei gescheiternten Versuchen mit dem Vodafone Messenger 2002, 2008 und joyn, muss man sich wirklich fragen, ob das nicht eine staatlich geförderte ABM ist...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Machen Sie Vodafone Message+ zu Ihrer Standard-Anwendung und profitieren Sie stets von einem positivem Nachrichtenerlebnis.

Letzteres ist bei VF neben kompetenten Übersetzern echt Mangelware ;)

Nach den drei gescheiternten Versuchen mit dem Vodafone Messenger 2002, 2008 und joyn, muss man sich wirklich fragen, ob das nicht eine staatlich geförderte ABM ist...

Die lernen es aber auch nie was? Nachdem man den Start von Joyn so miserabel gestaltet und abgesprochen hat, wird also direkt wieder ein neuer auf den Markt geworfen? Das Geld hätten die besser anderweitig investieren sollen....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Re: Vodafone sagt alle Weihnachtsfeiern ab

Na wenn die nicht mal mehr die paar tausend Euro für sowas locker machen... Hauptsache, es werden tausende für sinnfreie externe Berater rausgehauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!