Vodafone muss jetzt jeden Cent in den Netzausbau stecken. Egal ob GSM, UMTS oder LTE. Ausserdem müssen alle GSM-Sender auf EDGE aufgerüstet werden! ![]()
Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt
-
-
-
Vodafone wird jetzt erst einmal ein Jahr lang weinen das Ihnen die benötigten Frequenzen fehlen und das O-plus doch bitte welche abgegeben sollen

-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Vodafone wird jetzt erst einmal ein Jahr lang weinen das Ihnen die benötigten Frequenzen fehlen und das O-plus doch bitte welche abgegeben sollen
Das macht schon die Telekom! HaHa... :p :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Glaub ich auch, insbesondere wegen dem fehlenden LTE1800 ist Vodafone jetzt erstmal ziemlich hinten dran. 5,5 MHz reichen da nicht einmal für 30 Mbit...
Und mit einem reinen LTE800/2600 Ausbau in den Städten erreicht man auch nichts sonderlich anschauliches. Die Telekom heult ebenfalls, vor allem wegen den nur 2 UMTS-Blöcken im 2100er Band (warum die Telekom auch zusätzliche Frequenzen im 1800er Band fordert, ist mir unklar, die haben doch schon 20 MHz LTE laufen?!)
Vodafone kann sich schonmal auf eine Kundenflucht einstellen, wenn die Preise bei O2/Eplus nicht allzu stark steigen sollten. Die Netztests zeigen ja bereits überwiegend eine eindeutige Richtung, nach unten, auf. Wenn das so weiter geht ist Vodafone bald das neue E-Netz... -
Geht bei VF eigentlich auch mal jemand ans Telefon, wenn man als Vertragskunde etwas möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Geht bei VF eigentlich auch mal jemand ans Telefon, wenn man als Vertragskunde etwas möchte?Wie soll das gehen wenn die kein Netz haben ???

-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Wie soll das gehen wenn die kein Netz haben ???
Ich habe gestern bei 3 Anrufen insgesamt 80 Minuten in der Warteschleife zugebracht, heute nochmal 20 Minuten. Nichts.
-
"Was kann ich für Sie tun?" - Reklamation. Vielleicht hilft das?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe gestern bei 3 Anrufen insgesamt 80 Minuten in der Warteschleife zugebracht, heute nochmal 20 Minuten. Nichts.Connect Hotline-Test ist ja schon gelaufen oder? Da ist es jetzt erstmal wieder egal..

-
Jetzt ham se auch noch den Vertrag mit JSB bis 2018 verlängert... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!