Netzausbaukarte von E+

• Kommt eine Fehlermeldung:

Zitat

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ist wohl genauso wie das Netz bei Regen etwas wackelig. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• zur Zeit geht gar nix - max. rosarot - fast schon Magenta wird die Karte... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ist schon ein lustiger Haufen. :top:

Da fehlen Sender und andere, die mit UMTS seit Jahren laufen, werden nicht aufgeführt.

Was fehlt:

Die neuen LTE Sender und die Sender, die seit Jahren gebaut sind aber in der Zwischenzeit vergessen wurden.

:D

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Kommt eine Fehlermeldung:

Ist wohl genauso wie das Netz bei Regen etwas wackelig. :D

Stimmt nicht! :-) Bei mir scheint die Sonne - Netz geht super, Karte grad leider nicht.

Rainer
    BASE Botschafter

• Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    Stimmt nicht! :-) Bei mir scheint die Sonne - Netz geht super, Karte grad leider nicht.

Hier regnet es noch. Zum E-Plus Netz kann ich nichts sagen. Gibt allerdings eine Ecke wo die Richtfunkverbindung bei etwas stärkerem Regen gerne mal den Betrieb einstellt. War in dem Moment irgendwie zu passend.... ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!