ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Gehts noch ?
genau das frage ich mich bei solchen Beiträgen auch:
Zitat
... Diese A****geigen. Anstatt Geld in alle Herren Länder zu verschenken und hier nen Euro und da nen Euro hergeben und Diäten zu erhöhen und was weiß ich noch alles zu subventionieren zihen die die Kohle wieder von demjenigen, der eh nur noch recht wenig hat. Dem arbeitenden Bürger.
...
Dennoch. Eine Erhöhung der Kassenbeiträge könnte ich noch verstehen. Aber nicht daß das Geld in den Staatssäckel fließt und dadurch Löcher stopft die durch Stümper und Nullen (aller Parteien. Da gibts gar keine Außnahme) verursacht wurden.
Nur ein Kommemtar: Schwarz-Weißes Stammtischdenken übelster Sorte! Jeder Politker wird dich fröhlich empfangen, mit deinen überaus genialen Lösungen aller Finanzprobleme... *kotz*
ZitatOriginal geschrieben von muellix
vielleicht geht es nicht in euer hirn, aber es ist nicht der staat der regierung, sondern UNSERER!
Genau - und wo kein Geld ist, kann man eben nichts ausgeben! Und da sich staatliche Aufgaben nicht einfach streichen lassen, müssen halt die Einnahmen erhöht werden. Ich bin auch nicht bergeistert von Steuererhöhungen, aber wie gesagt: Was will man machen!
Ciao Axel