Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Es liegt nun definitiv an Tchibo mobil.


    Auch simyo bekommt von Tchibo gesagt, dass man die Rufnummer nicht kenne.


    Beschwerde ist raus.


    Habe mich nun nochmal mit simyo in Verbindung gesetzt. Die sagte, sie versucht es nochmal, wei bei Tchibo seien es 2 Anbieter (o2 Deutschland und o2 Service). Sie versucht es nun bei O2 Service. Es sei wie ein Glücksspiel bei Tchibo.


    Vielleicht gibt es morgen Neuigkeiten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Ne das geht nicht. Hab ich gerade beim neuen Vertrag versucht. Die Hotline macht das aber, wenn man es benötigt.


    Na klar geht das. Habe ich auch schon bei zwei Verträgen gemacht. Der Punkt ist unter "Mein Winsim-Tarifoptionen-Sperrdienste. Das relevante Kästchen ist ausgebaut, man muss es nur mit dem kleinen Pfeil aufklappen und dann geht es weiter.


    Ca. einen Tag später bekommt man dann eine Email, dass es freigeschaltet wurde.

  • kalufra: ich hab's jetzt tatsächlich gefunden.



    Man muss den schwarzen Pfeil vorne anklicken, dann auf "mehr Infos" und dann im nächsten Fenster auf "weiter". Dann kommt die Frage ob die Karte vorzeitig freigeschaltet werden soll. Da war ich gestern auch schon hatte dann aber nicht auf "weiter" geklickt :D


    Da muss ich meine Aussage revidieren :top:

  • Der Punkt ist leider ein wenig versteckt und ich habe ihn damals auch nur durch Zufall gefunden.


    Schön, dass es geklappt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe mich nun nochmal mit simyo in Verbindung gesetzt. Die sagte, sie versucht es nochmal, wei bei Tchibo seien es 2 Anbieter (o2 Deutschland und o2 Service). Sie versucht es nun bei O2 Service. Es sei wie ein Glücksspiel bei Tchibo

    Tchibo Prepaid ist o2DE, Tchibo Postpaid o2SERV.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Danke für den Tipp mit em versteckten Weg in der Service-Welt. Die Freischaltung wurde gestern beantragt und ihm anscheinend heute auch per E-Mail bestätigt und war kostenlos.

  • Super das das auch so ging. Habe heute noch die Anrufinfo per SMS abschalten lassen, damit Anrufern bei Netzlöchern keine Kosten entstehen. Dieses scheint ja tatsächlich nur durch die Kundenbetreuung möglich zu sein, habe ich in der Servicewelt jedenfalls nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!