Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Bei winSIM gibt es jetzt Allnet-Flat + 2 GB für 6,99€ / Monat. Die Variante ohne Vertragslaufzeit kostet 8,99 €. Das ist schon ziemlich unglaublich. Die Tarife mit 3 bzw. 4 GB kosten 9,99€ und 12,99€.


    Im Vergleich:


    - bei winSIM (3 GB): 9,99
    - bei Simply (3 GB): 12,49
    - bei o2 direkt (2 GB): 24,99
    - bei Congstar (2 GB): 30,00
    - bei Vodafone (3 GB): 37,49
    - bei der Telekom (3 GB): 40,45


    Bei der aktuellen Preisentwicklung kann man ja wirklich keine Zweijahresverträge mehr abschließen :D.

  • Wohl eher

    Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    Im Vergleich:


    - bei winSIM (3 GB): 11,99
    - bei Simply (3 GB): 12,49


    wenn man fair vergleichen will. Und für 50 Cent mehr bietet Simply das bessere Angebot durch MultiSIM, EU-Paket und deaktivierbarer Datenautomatik.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Wohl eher


    wenn man fair vergleichen will. Und für 50 Cent mehr bietet Simply das bessere Angebot durch MultiSIM, EU-Paket und deaktivierbarer Datenautomatik.


    Ist der EU Paket aber dem Juni 2017 überhaupt nocht etwas Wert?


    P..s. Eigentlich sollte man Zitate nicht verändern. ;)

  • Wahrscheinlich nicht sofern dann der Roamingaufschlag wegfällt aber das ist ja noch ein ganzes Jahr hin. Wenn das bei Drillisch so weiter geht hat man bis Juni 2017 noch sechs mal den Tarif gewechselt :D

  • Ob das realistisch ist sechs mal zu wechseln:


    Im worst case wären das:


    • Portierungskosten: ~30 Euro
    • Anschlusspreis 10-30 Euro
    • Wechselbonus: -0-25 Euro


    Daraus könnte man schon fast ein Geschäftsmodell machen.


    Für DE sind wir glaub ich schon ziemlich am Ende der tiefsten Preislatte angelangt. (Meiner Meinung).


    Gruß

  • Ich denke auch, dass momentan der Tiefpunkt erreicht ist. Eine Allnetflat mit 2GB LTE ohne Laufzeit für 8,99 ist schon eine Ansage.
    Da ich persönlich locker mit dem Datenvolumen hinkomme, stört mich auch die Datenautomatik nicht.


    Bisher :top: für Winsim.

  • Mich schrecken die vielen negativen Beurteilungen von Kunden bei Facebook ab. Egal ob Smartmobil oder WinSim.

    D1 Nutzer 👍

  • Die Aldi > Winsim Portierung meiner Frau ging reibungloser als meine Aldi > O2 Portierung.


    Alles wurde zu 100 % korrekt ausgeführt. Bisher funktioniert alles einwandfrei.


    Der Empfang und der Durchsatz (GSM/UMTS und LTE) ist zu "reinem O2" an gleicher Stelle mit dem gleichen Endgerät zu 100 % gleich.


    Die kostenfreie Hotline konnte ich nach einigen Minuten Wartezeit auch bisher erreichen.


    Die abgerechnete Datenmenge im Kundencenter deckt sich fast mit der Datenangabe des Android Smartphones.


    Böse Überraschungen mit Drittanbietern können auch gar nicht auftauchen, da "ab Werk" die Drittanbietersperre gesetzt ist.


    Die bekannte Macke ist die Datenautomatik. Soweit man aber auf seinen Verbrauch etwas achtet ist das kein Problem. Und selbst wenn man da einmal reinfährt ist es auch finanziell kein Totalschaden. Wer aber jeden Monat da reinkommt, der hat das verkehrte Volumen gebucht.


    @Hotline/Email: Die soll wohl tatsächlich recht lange brauchen. Noch nicht getestet.


    @Nachteil: Sehe ich persönlich jetzt nicht so wild. Aber irgendwo muss der Preis natürlich herkommen. Einige Leistungen die bei O2 kostenfrei sind (z.B. Sperrung der Auslandsanrufe aus Deutschland) kostet hier gleichmal 14,95 €. Da aber alles in den Preislisten aufgeführt ist, muss man diese nur vernünftig lesen.


    @Kundencenter: Ist auch recht aufgeräumt und bietet viele Einstelloptionen.


    Also ich kann bei dem Wechsel meiner Frau von Aldi > Winsim bisher nur positives berichten.


    EDIT: Ich habe mal die FB Bewertungen durchgeblättert. Ein großer Teil davon ist Unsinn und eher Schuld des Nutzers bzw. Nutzer mit großen Brettern vor dem Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!