BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    SO, ich will mal mit gutem Beispiel vorangehen, was Screenshots angeht:

Mal ein bisschen OT:
    Ich persönlich finde solch große Bilder (1.360 x 700 Pixel) direkt im Beitrag zu posten etwas unglücklich. Hier würden Vorschaubilder (Thumbnail) sicher besser passen.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Mal ein bisschen OT:
    Ich persönlich finde solch große Bilder (1.360 x 700 Pixel) direkt im Beitrag zu posten etwas unglücklich. Hier würden Vorschaubilder (Thumbnail) sicher besser passen.

Wenn du mir erklärst, wie ich das machen kann, gerne. Ich hatte jedenfalls keine Lust jetzt auch noch eine zweite Version der Bilder zu erstellen, und von Imageshack.us gab es keine vorgefertigten.

Außerdem ist ein zu großes Bild immer noch besser als ohne jeglichen Beleg irgendwelche Gerüchte zu streuen.
    Wir sind hier in einem Mobilfunkforum und nicht bei einem Design-Wettbewerb...

CashMoneyBrother
    Sorry, aber es haben hier einfach schon zuuu viele Leute falsche Gerüchte verbreitet und wenn man dann sieht, wie schnell hier die Panik ausgebrochen ist, und wie schnell es auch damals ging - da muss man ganz klar machen, dass hier ein unwahres Gerücht verbreitet wird.
    Aus deiner eigenen Beschreibung geht hervor, dass dieser "Freund" gar kein Urlaubspaket besitzt, sondern eine hundsgewöhnliche BASE Prepaid-Karte. So einfach ist das. Ob er nun dich oder du uns angeschwindelt hast, oder gar der sehr unwahrscheinliche Fall eingetreten ist, dass die SIM-Karte zwar als Urlaubspaket gekauft, dann aber irrtümlich als normale BASE Prepaid-Karte aktiviert wurde, kann da egal sein. Fakt ist: Das, was dein Freund da in Händen hält ist kein Urlaubspaket.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Na ja, es gab hier schon mal die Behauptung, dass es mit einem neuen Paket nicht mehr gehen solle... auch da ließ sich leider die Verpackung nicht mehr auffinden. Das Gerücht hielt sich monatelang hier im Thread und alle waren bestrebt, noch ein altes Paket zu erwischen - bis es endlich aufgeklärt und korrigiert wurde.

Urlaubspaket vergangene Sonntag (Verkaufsoffener Sonntag) gekauft.
    Datum auf Verpackung: "Stand 11/2013"
    Karte nach Anleitung registriert, Onlinezugang aktiviert, für Bankverbindung angemeldet, per sms 10€ aufgeladen und vor 5min erfolgreich das Internet Paket Plus gebucht. Bestätigungs sms habe ich bekommen.
    Also alles halb so wild... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
      surfmobile

Nennt man skalieren und erledigt IrfanView sogar als Batch.

Forget it!

"Surfmobile" checkt das eh nicht (wie man an den Posts sieht)! :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Forget it!

"Surfmobile" checkt das eh nicht (wie man an den Posts sieht)! :D

Ja, lass dir doch lieber von CashMoneyBrother erzählen, IP+ sei tot!
    Aber ne, lieber auf mir herumhacken, als sich zu dieser ungeheuren Behauptung mal äußern. Oder glaubst du ihm etwa?

eisi
    DANKE!!! Solche Postings sind das beste um solche falschen Behauptungen im Keim zu ersticken!

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, lass dir doch lieber von CashMoneyBrother erzählen, IP+ sei tot!
    Aber ne, lieber auf mir herumhacken, als sich zu dieser ungeheuren Behauptung mal äußern. Oder glaubst du ihm etwa?

Heul leise!

Ich frag mich wirklich was mit dir los ist, du machst ja als hätte er dich mit dieser "ungeheuren" Behauptung persönlich aufs übelste beleigt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Heul leise!

Ich frag mich wirklich was mit dir los ist, du machst ja als hätte er dich mit dieser "ungeheuren" Behauptung persönlich aufs übelste beleigt :rolleyes:

Ich heule doch gar nicht!
    Ich habe nur gesehen, dass da jemand offensichtlichen Unfug behauptet, und dann mit Entsetzen feststellen müssen, dass ihr ihm alle auf den Leim gegangen seid.
    Hier eine nette Zusammenstellung, wie hier einige, wie aufgescheuchte Hühner reagiert haben:

noch zurückhaltend, aber ängstlich:

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Es könnte auch sein, dass es die Option wirklich beim Urlaubspaket nicht mehr gibt bzw. nicht mehr für neue Nutzer buchbar ist. Hoffen wir es mal nicht.

bereits ziemlich erschrocken und entsetzt:

Zitat

Original geschrieben von eve123
    das wäre wirklich schrecklich.

die Gerüchteküche brodelt bereits:

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Kann ja dann nur so sein, dass es die Urlaubspakete betrifft, die nun neu aktiviert werden.
    Wobei das ja auch unlogisch wäre, wenn die Option generell rausgenommen wurde.

und noch einer, der wieder mal an "neue" böse Pakete glaubt:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich denke mal,dass es wieder neue Pakete gibt bei denen die Buchung nicht mehr möglich ist.
    Bei denen mit Stand 11/2013 war es noch problemlos möglich.

jetzt wird's zunehmend gruselig, wie das Gerücht immer mehr an Fahrt aufnimmt:

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Mein Paket ist vom 24.3. Eventuell haben sie schrittweise bei den Neuaktivierungen ab dem 1.4. etwas verändert. Bei Base weiß man nie was sie sich so an merkwürdigen Dingen ausdenken. Bei mir ist nach wie vor beim IPP keine Drosselung oder sonstiges vorhanden.

Und nun das ultimative Panik-Posting:

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Zumindest hat BASE was im System geändert, weil seit neustem kann ich den 500MB Tarif nicht mehr buchen was bei einem Original Internet Paket Plus natürlich auch keinen Sinn gemacht hätte da beide 10€ gekostet haben.

Allerdings kann man daran erkennen das am System gearbeitet wurde.

Und was stelle ich beim Blick in die Prepaid Kundenbetreuung fest: ALLES BEIM ALTEN!!!
    Und das habe ich mit den Bildern dokumentiert, und euch darauf hingewiesen, was euch allen offensichtlich nicht aufgefallen ist: Was da aktiviert wurde, war gar kein Urlaubspaket, sondern eine hundsgewöhnliches BASE Prepaid-Karte.

P.S. Die von mir zitierten User will ich ausdrücklich nicht kritisieren. Es ist nur menschlich, dass man auf so eine Hiobsbotschaft ängstlich/erschrocken reagiert. Und dass die Menschen gerne Gerüchte verbreiten bzw. sich an Spekulationen beteiligen ist auch nur menschlich.
    Kritisieren will ich aber denjenigen, der solch gravierende Behauptungen aufgrund vom Hörensagen hier verbreitet.
    Mir würde es nicht im Traum einfallen so gravierende Behauptungen zu veröffentlichen, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass ich nicht womöglich irgendwelchen Unfug verbreite und damit ist es ausgeschlossen Infos, die man nur vom Hörensagen hat, zu verbreiten.

• Au deibel ... jetzt wirds aber wirklich "gruselig" :D

Mal alle ganz entspannt den Puls senken und den Blutdruck auf 120:80. Man muss sich ja nicht direkt gegenseitig in die Obelschenkel beißen. Das macht aua. Gucken wir doch einfach was passiert. :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!