BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich erlaube mir mal, nochmals auf den IMHO wichtigeren Teil meines obigen Posts hinzuweisen:

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Ich habe übrigens gerüchtehalber Informationen, dass "Ruhenlassen" nicht mehr gehen soll. :confused:


    Quelle ist angeblich die Hotline. Kann das jemand bestätigen?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Ich kann mir schon sehr gut vorstellen,dass ruhende I+ Pakete demnächst die Option verlieren werden.


    Bei anderen Bestandskundenregelungen war das ja kaum anders. ;)


    Wurde eigentlich woanders die "Auferstehung" auch verkündet?

  • Zitat

    Original geschrieben von meister76
    Also bei den preis muss man zuschlagen.


    Ich habe manchmal auch Lust zuzuschlagen.
    Wenn du hier Beiträge schreibst dann bitte nicht im Vollsuff.

  • Tja, ich stelle fest: Auch ein Telefon-Treff Forum ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft...


    Da kann eine noch so sachlich geführte Diskussion durchaus von Meistern der Verkaufskunst und auf SQL-Injections spezialisierte Volumenknacker "aufgefrischt" werden. Ich habe jedenfalls herzlich gelacht. :D Vielleicht könnte man ja ein Best-Of aller sinnentleerten Kommentare in einen Extra-Thread verschieben, die nicht ganz so amüsanten einfach löschen (lassen)? Obwohl...dann sind wir ja wieder bei der Zensur...auch nicht gut. :(


    Jetzt aber wieder BTT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Ich erlaube mir mal, nochmals auf den IMHO wichtigeren Teil meines obigen Posts hinzuweisen:


    Quelle ist angeblich die Hotline. Kann das jemand bestätigen?

    DU hast das doch gepostet, jetzt soll die Quelle die Hotline sein, die sich einer Drittperson gegenüber geäußert hat?


    Vielleicht erwähnst du erstmal deine eigene Quelle....

  • Ich glaube wir können es auch unterlassen das jeder schreibt das sein Tarif verlängert wurde.


    Wir sollten es dabei belassen zu schreiben wenn es nicht mehr funktioniert.

  • @ rmol:


    Wo ist jetzt der Widerspruch zwischen

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Ich habe (...) gerüchtehalber Informationen (...)

    und

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    (...) jetzt soll die Quelle die Hotline sein, die sich einer Drittperson gegenüber geäußert hat?


    Ja, ich habe das vcn jemandem, der behauptet, das von der Hotline gesagt bekommen zu haben.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • na ja, du verbreitest hier als erster ein Gerücht, möchtest aber von anderen Bestätigung dafür


    nicht zwingend ein Widerspruch, aber merkwürdig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!