BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince Valiant
    Ist vielleicht für den einen odere Anderen hilfreich oder von Interesse.


    Es wäre sicherlich für dich von Interesse, wenn du dir ein wenig dazu verdienen willst. ;)


    Seit fast 5 Jahren hier angemeldet zu sein und heute sein erstes Posting verfasst haben, krass. :eek:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es wäre sicherlich für dich von Interesse, wenn du dir ein wenig dazu verdienen willst. ;)


    Nö, da habe ich keinerlei Ambitionen.


    Zitat


    Seit fast 5 Jahren hier angemeldet zu sein und heute sein erstes Posting verfasst haben, krass. :eek:


    Na ja, vielleicht bin ich für ein solches Medium zu altmodisch :) - aber für mich ist so ein Forum Anlaufstelle für Hilfestellung, Ideen, Angebote, (konstruktiven) Gedankenaustausch, etc.. . Und wenn ich nichts Vernünftiges beizutragen habe halte ich lieber die Finger still. :D

  • Mein Original Internet Plus Paket kam heute aus Dresden an. Vielen Dank an den Versender. Ich weiss, dass er hier mitliest ;)


    Die Aktivierung der SIM ging innerhalb von 5-10 Minuten. Hier in der Region Ruhrgebiet lag der Speed bei exakt 1 MBit. Ich habe dann online nachgeladen, und die Speed-Option aktiviert. Ging alles ganz reibungslos.


    Einzig der EVN lässt sich nicht aktivieren. Hat das schon jemand online geschafft ?

    ---
    Glück auf

  • Ich denke nicht, dass die Pakete so schnell deaktiviert werden.
    Immerhin sind sie doch im großen Kontext als Festnetzersatz gegenüber der Konkurrenz Vodafone/KabelDeutschland, Telekom und o2-DSL geplant worden.
    Für 19,99 Euro/Monat bekommt man schon einen normalen DSL-Anschluss.
    Wenn die Netze noch nicht so gut ausgebaut sind für Daten, dann macht das Surfen auch mit den 50 GB keinen Spaß, unabhängig davon, ob man dies "regelkonform" an seiner Zuhauseadresse in den ausgebauten Städten tut, oder eben auch mal außerhalb.
    Wenn 50 Kunden am Tag in Berlin das Paket kaufen, sind es ja auch nur 50 Kunden. Es werden sicherlich viel mehr DSL-Verträge in Berlin pro Tag abgeschlossen...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Kann denn vielleicht mal jemand von den umgebuchten urlaubspaketen mal schauen ob folgende Zusammenstellung klappen würde und was es kosten würde


    100 Minuten
    50 gb
    Und die speed Option


    Dann würde ich nämlich meinen netzclub Fan Tarif in Rente schicken.


    grüsse. Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    "regelkonform"



    Der Vertrieb der Pakete ist nur für die 3 Städte gedacht, nutzen kannst du es in ganz De- steht doch im im Begleitheft.

  • Habe am Mitwoch das 30 Tage Urlaubspaket bestellt und heute geliefert bekommen.
    Aktivierung war ganz einfach. 50GB-Option gebucht und Urlaubspaket (ist auch nur eine Option) gekündigt. Jetzt steht nur noch die Internet-Plus Option als ungekündigt drin. Dann müsste das nach 30 Tagen allein weiterlaufen für 10 €.


    Schaun ma mal.


    P.S. nicht in den 3 Städten gekauft und auch nicht da wohnhaft. Speedtest im Momet nicht möglich. Hab hier nur EDGE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonnie57
    Könnte gut klappen, da nicht mehrere Datenpakete kollidieren.

    Glaube ich nicht, dass das geht. Es wird immer nur ein Paket + Paketoption(en) gleichzeitig möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!