doppelt
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
ich hatte doch auch 15€ nachgeladen (Telefonpaket)- du sprichst aber doch mehr oder weniger von 30€ Was kann ich überhaupt nun mit 15 € anstellen- außer Handyporto um etwas davon zu haben, da man gar kein Internet ( innerhlab DE) als Option buchen kann.15€ werde ich nicht mehr nachladen, da die Tarife ausserhalb der Paket unterirdisch sind.
-
Und was ist hier aktuell "Trumpf"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ebenfalls glaube ich nicht, dass ein Base-Shop eine Kiste voll mit Urlaubspaketen hat.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Ich frage mich,wieso hier alle auf einmal so zickig sind?:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Kann es sein daß das Base Go Internet plus Paket einfach von Base im Kundencenter nicht mehr angeboten wird und es mit den wo und wann auch immer gekauften StartPaketen gar nichts zu tun hat?Ich meine das erfolgreich gebuchte 50 GB Pakete weiter verlängert werden, so lange das Guthaben ausreicht aber Neubuchungen nicht mehr möglich sind...
Da kann ich Entwarnung geben. Da ich nach einem Umzug ins Studentenwohnheim das Paket nicht benötige, habe ich meine IP+ Option auslaufen lassen. Die GBit/s-Glasfaser-Anbindung hier ist einfach konkurrenzlos.
Und zwischen 0 und 10 Uhr ist Happy Hour. Da wird das 500-GB-Konto nicht belastet. Dafür zählt das Volumen zwischen 18 und 22 Uhr 4-fach! Eigentlich eine ganz schlaue Idee dafür zu sorgen, dass die Downloadlast nicht mit dem abendlichen Surf- und Video-Verkehr zusammenkommt und schon immer mein Anliegen an die Mobilfunker: Gebt den Leuten doch wenigstens - als ersten Schritt - nachts die Möglichkeit unlimitiert downzuloaden. Da sind die Netze doch eh im Leerlauf. Und bei http://www.onlinetvrecorder.com kann man z.B. eh nur nachts zwischen 0 und 8 Uhr ohne Traffickosten downloaden. Neuerdings sogar in HD. Und dank Download-Manager-Programmen kann man trotzdem seine Nachtruhe genießen. Einfach die Download-Links vorher in den Manager reinhauen und den Zeitplaner korrekt einstellen und den PC dann laufen lassen.
Im Leerlauf befindet sich derzeit demzufolge auch mein Urlaubspaket aus dem September:
Dennoch wird mir die Internet Paket Plus Option zur Buchung angeboten:
Es scheint also so zu sein, dass auch bei einem Auslaufen der IP+ Option das Urlaubspaket noch seinen Wert behält. Allerdings selbst mit klammer Studikasse würde ich derzeit nicht auf die Idee kommen es bei ebay oder sonstwo zu verscherbeln. So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich frage mich,wieso hier alle auf einmal so zickig sind?:flop:Weil ich von User "Stromae" des Betruges bezichtigt werde und Ihm das auch per PN mitgeteilt habe, was er natürlich anders sieht. Ist mir auch Schnuppe, da sich da nun mein Anwalt drum kümmert!
Es reicht!
Was er hier macht, das tut auch im Schutz der Anoymität auch woanders und sowas gehört Einhalt geboten!
Es kann nicht sein, nur weil ich hier Urlaubspakete mit buchbaren I Plus Paket anbiete des Betruges bezichtigt werde, nur weil ich schrieb "eine Kiste voll". Zur Vollständigkeit sei gesagt, dass es sich um eine Schuhkiste handelt, worin sich 10 Urlaubspakte befinden die mit der Option buchbar sind.
Wer Interesse hat, soll sich bitte melden.
Gruß
Bold Eagle
-
Interessante Konstellation...
Der eine ist ein Newbie, der sich nur für diesen Thread bei TT angemeldet hat und nun Pakete zum Verkauf anbietet. Da könnte man misstrauisch sein...
Der andere ist ausgerechnet jener, welcher als einziger behauptet, das Buchen sei mit neuen Paketen nicht mehr möglich. Den Nachweis in Form von EAN-Code ist er freilich schuldig geblieben. Da könnte man vermuten, er will selber noch "funktionierende Altpakete" unter die Leute bringen und ist an höheren Preisen interessiert....
Sind nur Gedankenspielereien, ich unterstelle niemandem etwas

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rmol
Interessante Konstellation...Der eine ist ein Newbie, der sich nur für diesen Thread bei TT angemeldet hat und nun Pakete zum Verkauf anbietet. Da könnte man misstrauisch sein...
Der andere ist ausgerechnet jener, welcher als einziger behauptet, das Buchen sei mit neuen Paketen nicht mehr möglich. Den Nachweis in Form von EAN-Code ist er freilich schuldig geblieben. Da könnte man vermuten, er will selber noch "funktionierende Altpakete" unter die Leute bringen und ist an höheren Preisen interessiert....

Falsch!
Ich habe mich angemeldet, weil ich ne Frage wegen dem Tethering hatte, die mir immer noch nicht beantwortet ist!
Da habe ich dann den Hype gesehen um diese Karten und da ich wusste wo es noch 10 hat, bot ich diese halt an!
So war es!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du bist und bleibst einfach ein Fuchs. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!