BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich benutze mein SGS 2 als Surfstick und mich würde Interessieren ob es eine LTE-Map gibt von EPlus um zu gucken ob sich eine Anschaffung eines LTE-Sticks lohnen würde. Habe über Google nichts Spezifisches über Eplus gefunden. Wohne auf dem land von daher wäre das schon schön.


    Hat jemand auch gleich ein Tipp für ein stick damit sich das 50 gb Paket auch wirklich schön lohnt ?


    Für mich ist das zz der beste DSL Ersatz - hier habe ich per ISP nen Download von nur knapp 180 kb/s und das ist mir einfach zu wenig da ich meist eh nicht mehr wie 150gb brauch im Monat investiere ich lieber 3x10€ und habe hier meine 1,2 mbit (wodurch ich denke das die durch die Hardware beschränkt werden - denn mit einem Speed test habe ich hier 8 Mbit DL und 4 UL im H+ - und ich wohne am rand unseres einzigen Funk Mastens)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukra
    Ich benutze mein SGS 2 als Surfstick und mich würde Interessieren ob es eine LTE-Map gibt von E
    Hat jemand auch gleich ein Tipp für ein stick damit sich das 50 gb Paket auch wirklich schön lohnt ?


    Ein DC-HSDPA+ oder gleich ein LTE Stick wie Huawei E398 oder die baugleiche Vodafone K5005 wird sicherlich mehr rausholen als 1,2 Mbit/s. Aber ohne es zu testen wird man nicht schlau.

  • die gebuchte Speedoption bei einem Original IP+ Paket greift leider immer noch nicht. So langsam nervt es !

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    das habe ich - ich will aber gerne das original IP+ nutzen, was man hat, dass hat man !


    Einen Fehlkauf hatte jeder von uns schon getätigt! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    ist für mich kein Fehlkauf. Warum - Das hatte ich schon weiter oben erläutert.


    Bitte den Smiley beachten - das war ein nicht zu 100% ernst gemeinter Post meinerseits!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!