BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    denk mal scharf nach. Für was könnte man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. brauchen?


    sinnlos? für Dich bestimmt.


    ach, bei dem kack Wetter heute brauche ich eh nicht aus dem Haus um das eplus LTE einzufangen.


    Langsam wird es lächerlich!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]



  • Die ist aber schon klar das für Guthaben Karten keine MwSt. bezahlt wird :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von z826
    Kann jemand was darüber sagen wie lange die Aktivierung der Sim dauert? Hab meine heute um 11Uhr registriert (ich weis da steht 2-20std.) und bin schon total ungeduldig. Was habt ihr so für Erfahrungen mit eurem Base Go Karten gemacht?

    Hatte kürzlich 4 AT-Karten aktiviert und musste nur gut 60 Minuten warten.

  • Zitat

    Die ist aber schon klar das für Guthaben Karten keine MwSt. bezahlt wird


    warum der Paul? Klar ist das klar, deshalb ja der Sinn der Übung mit der Rechnung von eplus,
    sonst könnte ich ja gleich den Aldi Kassenzettel nehmen.


    denn erst nach dem aufbuchen auf die Handykarte ist die MwSt. ausweisbar.


    Zitat

    Langsam wird es lächerlich!


    wie Dein Spruch in Deiner Signatur?


    lass mich mitlachen, worüber genau?


    Zitat

    Nur die Base Go Karte lässt sich immer noch Zeit.


    immer diese Jungspunde.


    schau mal im Forum bzgl. "Samsung Winterbonus" dann weißt Du was Zeit lassen bedeutet.

  • Das Paket wurde jetzt zumindest mal aktiviert. Wie ist das dann mit der LTE Fähigkeit? Mit meiner AT Karte komme ich da problemlos rein. Mit der Base Karte aber nicht (da hilft auch kein LTE only Modus). Wieder Wartezeit angesagt oder sollte es eigentlich sofort klappen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    warum der Paul? Klar ist das klar, deshalb ja der Sinn der Übung mit der Rechnung von eplus,
    sonst könnte ich ja gleich den Aldi Kassenzettel nehmen.


    denn erst nach dem aufbuchen auf die Handykarte ist die


    Weil hier jeder weiß,dass du von Handyabrechnungen in der Steuererklärung keine Ahnung hast!


    Punkt!


    Weiter gehts mit dem Base Urlaubspaket und Konsorten.:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von z826
    Das Paket wurde jetzt zumindest mal aktiviert. Wie ist das dann mit der LTE Fähigkeit? Mit meiner AT Karte komme ich da problemlos rein. Mit der Base Karte aber nicht (da hilft auch kein LTE only Modus). Wieder Wartezeit angesagt oder sollte es eigentlich sofort klappen?


    Stand hier gefühlt 10mal drin, aber wir lesen gerne für dich und teilen die somit mit, dass es ein paar Tage dauert, bis LTE frei ist!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!