BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bis es bei mir ankam am 01.10. konnte ich die 50GB natürlich nicht mehr buchen, obwohl die neue Karte noch am 30.09. aktiviert wurde.


    Ob man am 30.09 noch mit einen "jungfräulichem" Paket I+ buchen konnte bleibt auch unklar.
    Um 18 Uhr ging es bereits nicht,wie mir berichtet worden ist.


    Die Karte wurde am selben Tag registriert und nachdem sie aktiv war sollte Internet Plus unmittelbar gebucht werden.

  • werde meine Karte heute Abend auch noch registrieren (ohne jegliche Hoffnung). Wenigstens fahre ich nächste Woche nach Dänemark, da kann ich die 500mb noch gebrauchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel funny
    Wer ein unregistriertes Urlaubspaket los werden will, bitte PN mit Preisvorstellung inkl. Versand (vorzugsweise Einschreiben oder persönliche Übergabe in Leipzig) an mich senden.


    Soll das bedeuten, wer in Leipzig wohnt und auf eine dortige Adresse ein UP registriert, kann die IP+ nach wie vor noch buchen??? Das wäre ja der Hit. Habe noch ein paar unregistrierte UPs mit Stand 7/2013 rumliegen. Kannst gerne haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Soll das bedeuten, wer in Leipzig wohnt und auf eine dortige Adresse ein UP registriert, kann die IP+ nach wie vor noch buchen???


    Wie kommst du auf diese Idee? :confused:


    Da will doch nur jemand hier im Thread ein Urlaubspaket haben statt im Suche-Forum ;). So verstehe ich das ... Oder?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wie kommst du auf diese Idee? :confused:


    Da will doch nur jemand hier im Thread ein Urlaubspaket haben statt im Suche-Forum ;). So verstehe ich das ... Oder?


    Meinst du? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wie kommst du auf diese Idee? :confused:


    Da will doch nur jemand hier im Thread ein Urlaubspaket haben statt im Suche-Forum ;). So verstehe ich das ... Oder?


    Sorry für die Verwirrungen und das ich nicht forumskonform im Suche-Forum gepostet habe. U.U. schauen hier aber mehr nunmehr unglückliche UP-Besitzer rein als dort. Bekanntlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis und für einen Kurzaufenthalt im EU-Ausland ist es ja immer noch brauchbar.


    NEIN, ich gehe davon aus, dass es auch in L.E. nicht mehr geht, auf ein erst jetzt registriertes UP die IP+ zu buchen.


    Das ist alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Also richtig vermutet, du möchtest jezt preiswert aufkaufen ... - immerhin bist du ja bereits versorgt ;).


    Korrekt (das Forum vergisst nie :o ) ...und wurden tatsächlich auch als UP genutzt. Ich fand's nicht schlecht, IP+ war ein netter Nebeneffekt und bevor es nunmehr jemand in die Tonne kloppt, warum nicht seiner eigentlichen Bestimmung zuführen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!