BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Welchen Streß? Man legt die neuen Personaldaten vor, fertig. Der Käufer muss sich erklären, nicht der Verkäufer. Es gibt bei Prepaidangeboten keine Registrierungspflicht auf Personendaten. Das ist eine KANN-Bestimmung, keine MUSS-Bestimmung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Urlaubspaket irgendwann so Juni/Juli im Base-Shop für 15 Euro gekauft, Stand lt. Verpackung 11/2013.


    Karte in der letzen August-Woche aktiviert, Urlaubspaket wurde auch tatsächlich in der EU genutzt. Internet Paket Plus nie gebucht.


    Guthaben bis gerade eben < 1 Euro, also niemals aufgeladen. Unter der 1155 bei den Paketen die IP+-Option mit 50 GB (Nummer 4) und die Speed-Option (Nummer 5) gehört. 15 Euro aufgeladen. Über die 1155 das IP+ gebucht.


    SMS bekommen: "Ihre Tarifoption Internet Paket Plus wurde soeben erfolgreich aktiviert." Auch auf der Webseite steht: "Internet Paket Plus: Mobiles Internet bis zu 50 GB Datenvolumen für nur 10,00 Euro pro Monat. Flatrate. Laufzeitende 12.11.2014." Guthabenstand 5,xx Euro.


    Gehe jetzt mal den LTE-Router suchen... :)

  • Dwayne du konntest doch ip+ option auch schon vorher buchen oder hat die gute dame erst jetzt die option
    unter 1155 angesagt

  • Der Punkt ist, dass seine Aussage den Berichten widerspricht, dass IP+ bei vor 1.10. registrierten Paketen wenigstens 1 x gebucht sein musste, damit die Option auch nach 1.10. noch zur Buchung verfügbar ist.


    Ich habe übrigens gerüchtehalber Informationen, dass "Ruhenlassen" nicht mehr gehen soll. :confused:

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • meine sim wurde am 27.09 registriert und kann kein ip+ buchen weder bei der 1155 noch online deswegen meine frage ob die option erst jetzt aufgetaucht ist

  • Hallo habe nun auch meine 2 Karten über eBay kl. Verkauft erste nach Abzug von PayPal gebühren 170 Euro und nachdem bei eBay gestern so teuer weggegangen gestern Abend für 205 Euro bekomme ja nun in 1 Woche Internet. Entweder die Käufer haben Glück oder die 50 GB kommt wieder. Also bei den preis muss man zuschlagen.

  • Jetzt hackt doch nicht auf seine Rechtschreibung. Er hat nun mal viele Fehler!
    Lass dich nicht ärgern und verkaufe in ruhe deine Urlaubspakete für 200 Euro. Du hast es verdient! Ps: falls du noch ein bisschen Geld über den Schuss zur Verfügung stellen kannst, dann wäre doch ein Duden die richtige Adresse?
    Viel Glück
    ;)

    Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!