BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Und um die Frage von vorhin zu beantworten: wenn die 500 MB leer gesurft sind, surft man einfach nahtlos weiter mit fullspeed für 23 ct pro MB. Gedrosselt wird nur bei den Datenpaketen fürs Inland. Bei den Auslandspaketen, egal ob Urlaubspaket für 30 Euro, oder EU-Paket für 5 Euro, wird nicht gedrosselt, sondern sie werden "verbraten" und dann wird munter weiter gesurft zum bs Call Preis.


    Danke für den Hinweis. Ich habe auf einen der "Brutzelkandidaten" schon 25 EUR aufgeladen. Da muss ich dann aufpassen, dass ich das Guthaben nicht gleich sinnlos mit verbrenne.


    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, nach den 500MB würde irgendwie "dicht gemacht". Das schien auch eine frühere Antwort auf meine Frage nahezulegen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, nach den 500MB würde irgendwie "dicht gemacht". Das schien auch eine frühere Antwort auf meine Frage nahezulegen


    nein, definitiv nicht,


    bis ich im B2000 Router geschnallt habe dass da eine sms angekommen ist
    waren meine 5 Euro bereits längst verbraten.


    Die neuen Erkenntnisse bzgl. einer Widerauferstehung freuen mich!


    Vielleicht ergibt sich für mich bald die Möglichkeit das selber zu testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Nachdem ich 500MB im Ausland verbraucht habe- muß ich aber doch trotzdem 10€ aufladen um evtl. die I+ Option zu sehen- oder?


    Bei mir war es so, dass mir das IP+ auch ohne ausreichend Guthaben unter der 1155 angesagt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, nach den 500MB würde irgendwie "dicht gemacht". Das schien auch eine frühere Antwort auf meine Frage nahezulegen.

    scheinbar meinst du diese Antwort, die ich ähnlich interpretiere wie du - die aber offensichtlich unzutreffend ist.


    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Die neuen Erkenntnisse bzgl. einer Widerauferstehung freuen mich!

    "Erkenntnisse" würde ich es noch nicht nennen, eher eine These - allerdings gestützt von vier Usern hier, von denen zwei die Karte erst ab 01.10. registriert haben

  • Müsste nicht, wenn Base Go eingestellt wird, auch die Base Go Webseite inkl. Kundenportal offline gehen?


    Bzgl. der Abstürze beim Huawei B593 u12 Router habe ich festgestellt, dass es nicht zu Abstürzen kommt, wenn man im Hintergrund permanent Onlineradio laufen lässt.


    Anscheinend hat der Router Probleme aus dem für 3G bekannten IDLE-Modus (UMTS) in den "normalen Modus" (DC-HSPA +) zurück zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummel45
    Müsste nicht, wenn Base Go eingestellt wird, auch die Base Go Webseite inkl. Kundenportal offline gehen


    Nö, wieso? Base Go wird ja nur nicht mehr vertrieben. Base Go hatte ja auch mal einen Vorläufer, "Base X". Dieser wurde mit der Einührung von Base Go eingestellt. Kunden im Base X konnten dann das Portal von Base Go mitnutzen. Was allerdings sein kann ist, dass noch nicht registrierte Base Go Pakete auch nicht mehr registriert werden können.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das BASE Go eingestellt wird ist ja auch kein Wunder die Pakete haben in den Shops wie Steine gelegen und selbst für 5-6€ wollte Sie niemand auf Ebay kaufen.

  • @ Stromae


    Du hast doch gesagt, dass du von Eplus-Mitarbeitern gehört hast, das bis spätestens Ende des Jahres auch für alle Bestandskunden der IP+ Option Schluss sein soll. Zumindestens bei denen die als Grundlage das Urlaubspaket verwenden.


    Da bei mir in 2-3 Monaten DSL ausgebaut sein wird, überlege ich schon vorher das Urlaubspaket inkl. gebuchter Option abzutreten, als das ich Ende des Jahres zwangsweise gekündigt werde und die SIM-Karte dann nur noch ~ 0 Euro wert ist. Ohne IP+ Option bekommt man für das Urlaubspaket leider nahezu nichts mehr.


    Natürlich will ich mich nun auch nicht aufgrund einer Aussage für die nächsten 2-3 Monate mit einem 5 GB Tarif selbst bestrafen. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man ca. 170 MB oder ca. 1,7 GB/Tag zur Verfügung hat.


    Wie wahrscheinlich ist es also das diese Information aus zuverlässiger Quelle stammt?

  • Ich habe nicht gesagt das dies beschlossene Sache ist, sondern das man aktuell über Lösungen spricht.
    Entweder Kündigung der Karten, dann wohl mit 1-3 Monate Frist oder ob man die Verlängerung der Option beendet.


    Eventuell ist davon auch die Originalen IP Pakete betroffen allerdings ist dort eine Kündigung Voraussetzung da IP+ keine Option im eigentlichen Sinne ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!