iPhone 5s Order-Lounge

  • Ich habe heute Nacht zwei iPhone 5S 64GB (spacegrau und gold) im Apple Online Store bestellt. Eines für die tägliche Nutzung, eines für Softwareentwicklung (ich trenne das gerne aus Sicherheitsgründen).


    Gerade eben, vor ca. 10 Minuten, also gegen 12.10 Uhr, habe ich bei GRAVIS ein spacegraues iPhone 5S mit 64GB bestellt. Lieferbar sofort! Per PayPal gezahlt, Expressversand gewählt (kostet allerdings fast 16 Mücken) und gerade die Auftragsbestätigung erhalten.
    Das spacegraue iPhone 5S habe ich dann bei Apple storniert, es kommt dann nur noch das goldene Gerät irgendwann zwischen 08. und 10.10.13.
    Mal sehen, ob das bei GRAVIS klappt. Falls nicht, wäre ich ziemlich sauer. :mad:
    Bei Expressversand dürfte einer Samstagslieferung nichts im Wege stehen.

  • 919€ teilweise.
    Ganz schön pervers ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Habe da normale Lieferung ausgewählt, denke auch dass das noch bis morgen klappen sollte. Bisher hat DHL ja von Freitag auf Samstag eigentlich immer liefern können.

  • Zitat

    Original geschrieben von knickepitten
    Nächstes Jahr schicke ich unseren Azubi zum Store. Der soll sich da dann hinstellen. :D


    Das ist eine geile Idee :top: :D


    Da hast mich auf was gebracht... :cool:

    In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014
    ****************************

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Habe da normale Lieferung ausgewählt, denke auch dass das noch bis morgen klappen sollte. Bisher hat DHL ja von Freitag auf Samstag eigentlich immer liefern können.


    Nun ja, Samstagslieferung bei Normalbestellung mag möglich sein aber es ist nicht die Regel. Vorsicht.
    Zumal durchaus die Möglichkeit besteht, dass GRAVIS den Warenausgang priorisiert, WENN zu viele Bestellungen eingehen.

  • Die Preise im Biete sind schon im freien Fall!!


    Von 919€ auf 879€ für weiß und 16GB :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von mudokon
    warum? finde ich nicht.... Angebot und Nachfrage oder?


    Es mag sein, dass ich dazu einfach zu sozialromantisch an die Zeiten denke, als es hier noch anders zuging.
    Früher hat es sowas nicht gegeben, weil man gar nicht erst darüber nachgedacht hat.
    Heute geht es nur darum, sich schnell die Taschen vollzumachen.


    Und mal im Ernst: Rein rechtlich ist das ganz klar gewerblicher Handel mit Gewinnerzielungsabsicht. Mit alle seinen (steuerlichen) Konsequenzen. Das hat mit "einer kleiner finanziellen Entschädigung für das Anstehen und den Aufwand" nicht im geringsten etwas zu tun.


    Aber da es momentan augenscheinlich auch genug Geräte zum Originalpreis gibt, dürften die meisten sich mit ihren "Hamsterkäufen" eh verkalkuliert haben.


    Bleibt nur der Weg zurück zum Store oder zu ebay. Aber letzteres wird ja häufig wegen der "horrenden Gebühren" gemieden. Awesome ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!