IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    ... Mein iPad hat die ganze Nacht durch geackert. Das Update ist
    installiert. Ich konnte nur kurz damit spielen. Ich meine aber, dass
    es auf dem Pad nicht so flüssig läuft. Teilweise war es sehr hackelig und
    hat sich regelrecht "aufgehängt"


    Hat jemand von Euch mit seinem Pad die gleiche Erfahrung gemacht ?


    iPad 2 wie bei Dir beschrieben. iPad 4 läuft 1a...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Zu 1:
    Scroll mal nach oben. Über den Kalenderinfos ist das Wetter.


    Ich bekomme es nicht hin, Ortungsdienst aktiviert, im Sperrbildschirm und der Mitteilungszentrale aktiv, trotzdem nirgendwo irgendwelche Wetterdaten...


    Ansonsten:
    Optisch gefällt es mir bislang noch gar nicht, zu bunt. (Hat jemand einen Tip welcher Hintergrund da am ehesten an iO6 ran kommt? Die Farbe der Ordner kann man ja nicht einzeln ändern oder?)


    Von der Funktionalität bisher soweit ok, ein paar nette Details - aber jetzt auch keine revolutionären Änderungen.

  • Hallo zusammen,


    wenn man die Funktion "Häufige Orte" aktiviert hat, sollte doch eigentlich in der Zentrale stehen, wie lange ich nach Hause brauche - oder? Zumindest habe ich das auf diversen Screenshots gesehen. Wie stellt man das ein?


    Danke! :)

  • Auch ich habe die Mail App Probleme:


    1. Die App zeigt mir über 1300 ungelesene Mails auf meinem GMX Account. Bei GMail ist das seltsamerweise nicht der Fall. Als ungelesen markieren bringt nix.


    2. Es werden alle Mails geladen! Wie kann man das wieder so einstellen, dass nur 100 letzte Mails geladen werden?


    Vielleicht hat jemand schon eine Lösung? Oder es ist ein Fehler, der erst mit nächstem Update beseitigt wird :( traurig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!