gibt es noch irgendwie ne möglichkeit die versandkosten zu drücken ? ![]()
möchte gern per vorkasse zahlen, paypal nutze ich nicht und von sofortüberweisung halte ich nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es noch irgendwie ne möglichkeit die versandkosten zu drücken ? ![]()
möchte gern per vorkasse zahlen, paypal nutze ich nicht und von sofortüberweisung halte ich nix
Steh auf der Leitung..Wo muß ich bei Conrad den Code eingeben?
Leider gilt das nur für den deutschen Conrad. ![]()
..das erklärt´s.
Ich habe jetzt mal im deutschen Store bestellt und Weiterleitung über Logoix nach Österreich eingerichtet, so zahle ich immerhin auch nur 31 EUR inkl. Weiterleitung..., war sowieso meine Schmerzgrenze.
Leider ist das schwarze Case mittlerweile auf lieferbar ab 09.10.2013, bis dahin hält meine Ozaki aber sicher noch durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Steh auf der Leitung..Wo muß ich bei Conrad den Code eingeben?
Im Warenkorb.
Ich hatte das Gutscheinfeld auch erst nicht gefunden, weil ich es unter Zahlung vermutet habe ![]()
Ich habs
man lässt es sich in eine Filiale liefern, dann fallen ebenso keine Versandkosten an :top:
Vikuiti CV8 Displayfolie passt auf das 5s.
Aber blasenfrei anbringen funktioniert bei den teureren Folie anscheinend nicht 100%.
Billigfolie auf mein 4s ist blasenfrei.
Naja kommt ja noch ein Satz Folie, würde mich nicht wundern wenn diese dann geht.
Silikonhülle 1 (sieht am besten aus), passt natürlich nicht.
Silikonhülle 2 (sieht nicht ganz so schön aus), passt aber perfekt ![]()
Hallo!
Ich habe mir mal die Ronin 5 mit Bambus/silber für das iphone 5s bestellt und bin gespannt. Ankommen soll das Teil nächste Woche. Schaun mer mal.
CU Oliver
Bist du etwas doch weich geworden bei dem Preis? ![]()
Ich würde ja auch,aber ich hätte gern den farbton aus dem Video.
Gibts nur leider nicht auf der Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!