iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread

• gibt es noch irgendwie ne möglichkeit die versandkosten zu drücken ? :(

möchte gern per vorkasse zahlen, paypal nutze ich nicht und von sofortüberweisung halte ich nix

• Ich habe jetzt mal im deutschen Store bestellt und Weiterleitung über Logoix nach Österreich eingerichtet, so zahle ich immerhin auch nur 31 EUR inkl. Weiterleitung..., war sowieso meine Schmerzgrenze.

Leider ist das schwarze Case mittlerweile auf lieferbar ab 09.10.2013, bis dahin hält meine Ozaki aber sicher noch durch :)

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Steh auf der Leitung..Wo muß ich bei Conrad den Code eingeben?

Im Warenkorb.

Ich hatte das Gutscheinfeld auch erst nicht gefunden, weil ich es unter Zahlung vermutet habe ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habs ;) man lässt es sich in eine Filiale liefern, dann fallen ebenso keine Versandkosten an :top:

• Vikuiti CV8 Displayfolie passt auf das 5s.
    Aber blasenfrei anbringen funktioniert bei den teureren Folie anscheinend nicht 100%.
    Billigfolie auf mein 4s ist blasenfrei. ^^
    Naja kommt ja noch ein Satz Folie, würde mich nicht wundern wenn diese dann geht.

Silikonhülle 1 (sieht am besten aus), passt natürlich nicht. :D
    Silikonhülle 2 (sieht nicht ganz so schön aus), passt aber perfekt :D

enjoy the little things ....

• Hallo!

Ich habe mir mal die Ronin 5 mit Bambus/silber für das iphone 5s bestellt und bin gespannt. Ankommen soll das Teil nächste Woche. Schaun mer mal.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Bist du etwas doch weich geworden bei dem Preis? :D

Ich würde ja auch,aber ich hätte gern den farbton aus dem Video.
    Gibts nur leider nicht auf der Seite.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!