Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

  • 997TT


    Zitat

    Außerdem desinfiziere ich es mindestens einmal am Tag mit Sterilium blau


    Darf ich fragen warum? Arbeitest du im Krankenhaus?


    So etwas habe ich noch nie im leben gemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Weist du ob goldene 16ner noch da waren?


    Die waren bereits vergriffen als ich am Morgen angerufen hatte.

  • War da!! Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin heut Morgen nach München! Als ich um 9:30 am Bahnhof ankam hab ich in store angerufen und gefragt ob sie neue Lieferung haben und er meinte ja aber nur in kleiner Stückzahl und Gold ist aus! Naja schade dachte ich und bin trotzdem schnell hin! 10minuten später habe ich mich angestellt (ca 20-30Leute vor mir) und als ich dran war für Karte hab ich nochmal gefragt wegen Gold und sie hatten noch nur nicht mit 16GB also das war bereits um 9:50 aus! Hab ein 32GB genommen und bin sehr glücklich! War anfangs skeptisch wegen Gold aber es ist echt total dezent und eher Champagner Farben! Also ich war so um 12:30 nochmals im Shop und waren noch immer Leute angestellt glaub Gold ist ziemlich schnell aus gewesen! Hab noch paar Weiße und einige Schwarze gesehen aber lang wird das nicht lagernd sein weil ja heute aufgrund des Feiertages gestern extrem viel los war! Also wer es noch riskieren will sollte nicht zögern sondern jetzt hinfahren ;-)

  • So wie es ausschaut bekamen heute viele Stores neue Lieferungen... ebenso in FFM.
    Dort gab es laut Telefonat auch ne neue Lieferung, auch das 5s in Gold, allerdings war alles schnell weg...
    Irgendjemand hier hatte gemeint, dass heute wohl neue Lieferungen kommen weil der UPS Flieger heute wohl gelandet ist oder so? Jedenfalls scheint es da (logischerweise) ja nen Zusammenhang zu geben... ich zumindest werde nicht morgen, aber am MO vor Storeöffnung warten und auf ne neue Lieferung hoffen, vielleicht habe ich ja Glück :)

  • Na Online natürlich... Sind alle lieferbar außer die 64GB Modelle :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Danke ecki78! Wie war das noch mal beim letzten Mal? Freitag bestellt und am Samstag geliefert? Oder bis wann muss man bei Gravis bestellen, damit es noch am nächsten Werktag eventuell ankommt?

  • Ich habe gerade mal bei Gravis angerufen. Und die Aussage der Mitarbeiterin (hab nur für Spacegrau 16/32 GB gefragt) war das diese Geräte nicht verfügbar sind bzw die Lieferung an die Vorbesteller rausgeht!


    Edit: Lieferstatus wurde bei fast allen wieder auf Bald Lieferbar geändert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!