Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    Wieder mal Kroko-Alarm.. ;)
    /edit
    Ach so - und ist poste es hier, weil es eine super Ergänzung zum o.g. Vertrag ist (vorausgesetzt man verkauft das Handy und holt sich dafür eine Dual-Sim Variante)


    Komplizierter gehts nimmer.
    Das einzig Gute an dem Angebot, willst Du verkaufen....

  • Zitat

    Original geschrieben von hercula
    Vodafone will mir bei dem Tarif den Sohorabatt leider nicht einräumen, schade.


    Mit welcher Begründung seitens Vodafone?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • und wie lange hat der ganze Vorgang gedauert?
    Ich warte seit gut ner Woche auf Bestätigung von SOHO...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • bei mir 2 Tage.


    Ich warte aber immer noch auf die bei Vodafone angefragte Augliederung des Tarifs, weil ich gehört habe, dass sich der "Spezialrabatt" (Gutschrift Vodafone mtl. 15 €) und SoHo ausschließen.


    Gruß Jörg

  • Ich warte auch noch auf Bestätigung des Studentenrabatts seit 5 Tagen...

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Sparhandy Vertreter?


    Hallo Community,


    sind denn hier auch offizielle Vertreter von Sparhandy aktiv, die sich evtl. mal äußern?
    Scheint ja viele Fragen zu geben, und leider ist es wirklich nicht einfach per Hotline durchzukommen, und auch der eMail Kontakt ist nicht ganz flott.
    Habe per Kontaktformular angefragt, und auch die ageblich schnelle Antwort mit einer Case-ID:

    Zitat

    Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,
    in den nächsten Minuten erhalten Sie eine separate Bestätigungsmail mit einer Case-ID. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an.
    Freundliche Grüße aus Köln
    Ihr Sparhandy Kundenservice Team

    ließ fast 27h auf sich warten.


    Danke euch!

  • Wie läuft das bei Vodafone eigentlich mit der Begrenzung des Inklusivvolumens ?


    Die Monatsrechnung wird ja anteilig für den ersten Abrechnungszeitraum erhoben.


    Hat man trotzdem im anteiligen Abrechnungszeitraum das volle Volumen zur Verfügung
    auch wenn der Abrechnungszeitraum kein voller Monat ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!