Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

  • ja bekomme den Fatbag in schwarz und das Cover in der Farbe des 1520... also auch weiß.
    Ist bislang immer noch günstiger, als anderswo zu bestellen auch wenn ich schon nen Fatbag habe
    ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Abgesehen vom 1020, wegen der Kamera, könnte mich nichts dazu bringen, ein kleineres Gerät als das 1520 zu benutzen.


    Es ist unglaublich wie sich die Wahrnehmung verändert. 4,5" ist auf einmal so winzig und von noch kleineren Geräten ganz zu schweigen. :D


    Ja die Wahrnehmung verändert sich immens :) im Moment habe ich 4.5" Display zur Verfügung,und es ist ein Genuß bei 1280 x 720 (768) und 4.5" zu surfen :D weniger geht nicht mehr :)


    Bald wird ja der Sprung zu 5.0 - 5.5" Displays bei HD-Auflösung kommen,dann wird 4.5" winzig bleiben :)


    Außerdem braucht man sich mittlerweile bei über 5" Display keine Sorge mehr machen wegen der Größe des Geräts,weil fast alle Smartphones bzw.Hersteller in die Richtung arbeiten,früher wenn man in der Stadt ein großes Smartphone ans Ohr hielt wurde man vielleicht belächelt,aber jetzt hat ja fast jeder große Handys,also mittlerweile kann keiner keinen belächeln,und so großen Unterschied macht es auch nicht mehr wenn das Gerät 130 x 70 x 10mm groß ist,oder 150 x 80 x 8 :)


    Alles eine Frage von Gewöhnung und nach ein paar Tagen ist die Größe nur noch Routine,fast alle passen in die Hosentasche,wenn nicht Hemdtasche,wenn das nicht reicht Jackentasche :)


    Die Damen habens einfacher,haben entweder ne Handtasche oder Schminktasche :p


    Nokia Lumia 1520 wird auch seine Abnehmer finden,mich schreckt auch nicht die Größe ab,sondern immer noch die Specs,warte auf die nächste Generation :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    ...
    Nokia Lumia 1520 wird auch seine Abnehmer finden,mich schreckt auch nicht die Größe ab,sondern immer noch die Specs,warte auf die nächste Generation :)


    Welche Specs schrecken dich denn genau ab momentan?
    Naja, so wie Nokia gerade Geräte launcht, kann es tatsächlich gut sein, dass in 1/2 - 3/4 Jahr ein 1525 rauskommt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Welche Specs schrecken dich denn genau ab momentan?
    Naja, so wie Nokia gerade Geräte launcht, kann es tatsächlich gut sein, dass in 1/2 - 3/4 Jahr ein 1525 rauskommt. :D


    Naja abschrecken habe ich auf die schnelle gesagt :D laß es mich so erklären besitze das lumia 920,wovon ich sehr zufrieden bin,das nächste WP8 muß mich umhauen mit neuen Features,was weiss ich neue Möglichkeiten,Technik etc.aha oder wow Effekt löst das 1520 bei mir nicht aus,also werde ich eine Generation :D überspringen :p


    Mal gucken was nach dem Jahresdreh kommt :)


    apropos du hast ein 1525 angesprochen,dein Beitrgszahl im Forum ist auch um die 1525,subliminal message,habe ich es hier mit illuminati zu tun ;)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Weis einer davon etwas das dass 1520 ein asertive display hat. Da ich vom note 2 ein amoled screen gewohnt bin mit super kontrasten und schwarz hoffe ich das diese technik im lumia ein ähnliches kontrastvrrhaltnis hat.


    Auszug aus einer website


    Das Assertive Display regelt nicht nur die Helligkeit für das gesamte Display, sondern auch für jedes einzelne Pixel – und zwar in Echtzeit und individuell für jeden auf dem Bildschirm dargestellten Frame einzeln. Das Lumia 1520 hat außerdem einen speziellen Chip, der explizit die Daten des Lichtsensors verarbeitet und das Display entsprechend anpasst – und damit die CPU nicht mit den aufwändigen Berechnungen für das Display belastet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matthias2396
    Weis einer davon etwas das dass 1520 ein asertive display hat. Da ich vom note 2 ein amoled screen gewohnt bin mit super kontrasten und schwarz hoffe ich das diese technik im lumia ein ähnliches kontrastvrrhaltnis hat.


    Auszug aus einer website


    Das Assertive Display regelt nicht nur die Helligkeit für das gesamte Display, sondern auch für jedes einzelne Pixel – und zwar in Echtzeit und individuell für jeden auf dem Bildschirm dargestellten Frame einzeln. Das Lumia 1520 hat außerdem einen speziellen Chip, der explizit die Daten des Lichtsensors verarbeitet und das Display entsprechend anpasst – und damit die CPU nicht mit den aufwändigen Berechnungen für das Display belastet.


    Warum gibtz es keine LCD TVs mit dieser Technik?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ein TV wird gewöhnlich nicht herumgetragen und braucht diese Anpassungsfähigkeit nicht. Vermutlich.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!