Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

• Hab mir bei nem Kollegen das Huawei Ascend Mate rumgespielt, es hat 6,1" und naja es ist schon sehr groß.
    Man kann es sich ja angewöhnen, mach sehr viel Spaß an so nem Teil zu spielen etc...
    Nur das sieht so blöd aus wenn man dies am Ohr hält zum telefonieren.
    Das ist mir dann doch schon zu groß :D

Einhändige Bedienung geht eigentlich, natürlich je nachdem wie groß die Hand ist, so rum wischen bis auf Tastatur chaten geht es einhändig.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Habe heute erste mal das 1520 in der Hand gehabt (Cyberport in Essen). Es fühlt sich schon sehr wertig an und so groß ist es real, gemessen am Display, auch nicht. Klar ist es gegenüber meinen 925 ein Brocken. Aber ich habe "Schlimmeres" befürchtet. Die dritte Kachel-Reihe ist ganz praktisch.

Wie klein die Welt wohl ist, ich glaube, ich habe dich beraten! :)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bei so einem Gerät also mit der Größe ist für mich wichtig ob es in die Jackentasche,Hosentasche,Hemdtasche etc.passt,also das Unterbringen des Handys :D

ans Ohr halten und telefonieren hätte ich keine Probleme,die Blicke von anderen oder so ist mir sowas von schnuppe,nur lange telefonate oder so würde ins Arm gehen :)

Muß man mal vor Ort austesten und ausprobieren :)

Bin schon gespannt für die ersten Userberichte,das Surfen etc.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Das muss man Nokia nach Elop aber echt lassen: die Zeit zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit haben sich merklich verkürzt. Sehr schön :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Ach schau an, das Lumia 1520 VS das Lumia 620. :D

Im ersten Moment dachte ich, auf dem Vergleichsfoto sind 2 Lumias zu sehen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Genau. Deshalb laufen die kleinen Asiatinnen mit einem Mate oder Mega 6.3 herum. Mit so einem Teil fühlt man sich gleich als Mann. <prust>

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Wow, das Nokia Lumia 1520 find ich echt mal megageil.

Find's echt schade, dass es auf deren Bestenliste nur auf Platz 33/111 gelandet ist. Der Testbericht liest sich fast ausschließlich positiv und für Telefon und Akku wurden 99%, für Internet 98% und für Multimedia sogar 100% vergeben: http://www.chip.de/artikel/Nok…-Handy-Test_65667213.html

Nur weil es im Handling 79% (ist eigentlich Geschmackssache!) und für den App-Store nur 84% bekommen hat, schneidet es in der Gesamtwertung so schlecht ab...

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Genau. Deshalb laufen die kleinen Asiatinnen mit einem Mate oder Mega 6.3 herum. Mit so einem Teil fühlt man sich gleich als Mann. <prust>

Ich kenne nicht so viel kleine Asiatinnen, Wolfgang ...

Ich ziehe lediglich die statistische Gewissheit heran, dass Männer nun mal größere Hände haben ...

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!