Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

  • Weiß ist auch eines der Farben, welche mir neben Gelb mit am besten gefällt. Gibt es bei anderen Lumias Erfahrungswerte, was die Widerstandsfähigkeit gegen Verfärbungen betrifft (Farbveränderungen an den Haltestellen, Schmutzresistenz, Verfärbungen usw.)?

  • Lumia 925 -> verdreckte weiße Rückschale trotz Cover

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nokia setzt die alte Tradition fort, laufend neue Geräte zu präsentieren, die für sich tolle Features haben, aber dafür wieder irgend etwas anders fehlt.


    Ich hätte gerne das 1520 mit 4"-Display und der 1020er-Kamera. :mad:


    Kann doch nicht so schwer sein.


    Beim 1020 fehlt mir letztlich:
    - microSD-Slot
    - Bluetooth 4.0
    - Qi-Laden


    Dafür darf es meinetwegen auch gerne einen oder zwei Millimeter dicker sein.


    Aber so ist das 1020 einfach unfertig und wirkt nur wie ein Technologieträger für die neue PureView-Kamera.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hätte gerne das 1520 mit 4"-Display und der 1020er-Kamera. :mad:


    Obwohl ich ein 808-Besitzer bin denke ich, dass man was die Kamera angeht auch beim 1520 kaum was zu meckern hat, vor allem bei so einem schlanken Gerät... Schließlich wird diese min. mit den aktuellen Geräten (u.a. Sony Z1) mithalten.


    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass bald auch ein Gerät mit einer ziemlich ähnlichen Ausstatung (S800, 2GB RAM, etc.) und kleinerem Bildschirm (4,5 bis 5") vorgestellt wird um auch die Lücke dieser Größenordnung mit High-End-Geräten zu füllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass bald auch ein Gerät mit einer ziemlich ähnlichen Ausstatung (S800, 2GB RAM, etc.) und kleinerem Bildschirm (4,5 bis 5") vorgestellt wird um auch die Lücke dieser Größenordnung mit High-End-Geräten zu füllen.

    Ja, ich denke auch. In dem Tempo, in dem die momentan die Modelle raushauen, wird man da sicherlich nicht allzu lange warten müssen.


    Insgeheim hoffe ich natürlich auf ein 1025. *seufz*

  • Apropos großes Display,also nach oben hin geht es leichter bzw.ist annehmbar.


    Wenn man ein Smartphone mit großem größerem Display als das letzte Gerät bedient hat,ist das zurückrudern zu kleineren Zoll Displays nicht mehr so einfach bzw.macht kein Spass mehr :)


    Zu Hause habe ich noch etliche Nokia Handys rumliegen,also vorherige Geräte,das geht ja mal gar nicht 3.2,3.5 oder 4 Zoll Displays :) bin bei Lumia 920 bei 4.5" angelangt,runter geht es nicht mehr,wenn schon nach oben :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Wenn man ein Smartphone mit großem größerem Display als das letzte Gerät bedient hat,ist das zurückrudern zu kleineren Zoll Displays nicht mehr so einfach bzw.macht kein Spass mehr :)


    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Abgesehen vom 1020, wegen der Kamera, könnte mich nichts dazu bringen, ein kleineres Gerät als das 1520 zu benutzen.


    Es ist unglaublich wie sich die Wahrnehmung verändert. 4,5" ist auf einmal so winzig und von noch kleineren Geräten ganz zu schweigen. :D

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • So Mitteilung vom Shop bekommen, dass mein 1520 am 22.11 verfügbar sein soll ... Hoffentlich wird... Jaaaaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!