Nokia Lumia 2520 - Offiziell vorgestellt!

  • Solange Windows RT geräte so teuer sind kann das ganze kein erfolg werden. Selbst wenn das material hochwertig ist und auch die ausstattung umfangreich sind wohl die wenigsten leute bereit hierfür 500€ oder mehr zu bezahlen ....


    Ist natürlich nur meine meinung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    An sich ein sehr schönes Gerät muss ich sagen. Wird aber bevor es Verfügbar ist direkt von MS eingestellt denke ich mal.


    Nein - umgelabelt auf Surface III - wird aber trotzdem (oder deswegen?) keiner kaufen.


    Vielleicht zieht der Name Nokia auch bei den RT-Tabs ein wenig. Mir ist es eindeutig zu teuer, wenn ich bedenke, was da als *echtes* 8.1-Tab z.B. von Asus kommt.

  • Die Zielgruppe ist meiner Meinung nach unterschiedlich. Lumia ist "Lifestyle", Surface ob mit oder ohne Pro ist "Home & Business".

  • Also, ich kann nicht ganz nachvollziehen, das hier immer über den Preis gemeckert wird.
    Finde das Gerät echt klasse und ein paar Tage nach Release wird es für etwa 400 € zu haben sein und da schlage ich zu. Genau darauf habe ich gewartet und letzte Woche endlich mein Android-Tablet verkauft! :top:

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Warum sollte der Preis innerhalb weniger Tage um 1/3 fallen? :confused:


    Gingen wir nicht von 499 € aus??? :confused:
    UVP???

    greets,
    dee

  • Zitat

    Solange Windows RT geräte so teuer sind kann das ganze kein erfolg werden. Selbst wenn das material hochwertig ist und auch die ausstattung umfangreich sind wohl die wenigsten leute bereit hierfür 500€ oder mehr zu bezahlen ....


    Ein Sony Experia Z kostet bei ähnlicher Ausstattung aber nur S4 Pro SoC 550,-. Du solltest auch nicht davon ausgehen, dass alle Leute bereit sind eine Gurke wie den BayTrail in ihrem Tablets zu akzeptieren, wenn auch ein Snapdragon 800 drin ist und man sowieso keine touch-unfreundlichen Desktop Apps laufen lassen möchte.
    Unterm Strich bekommt man hier die bessere Hardware bei naturgemässen Abstrichen bei x86 Desktop Apps.

  • Wir gehen von gar nichts aus, weil es noch keinen offiziellen PReis für Deutschland gibt (meines Wissens) und die Dinger nicht vor 2014 zu uns in die Läden kommen.


    Leider leider immer noch das gleiche Nokia Spiel. Ein Blick über den Tellerrand ins Apple Forum: Heute vorgestellt, am 1.11. Lieferbar. So muss es laufen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Ein Sony Experia Z kostet bei ähnlicher Ausstattung aber nur S4 Pro SoC 550,-. Du solltest auch nicht davon ausgehen, dass alle Leute bereit sind eine Gurke wie den BayTrail in ihrem Tablets zu akzeptieren, wenn auch ein Snapdragon 800 drin ist und man sowieso keine touch-unfreundlichen Desktop Apps laufen lassen möchte.
    Unterm Strich bekommt man hier die bessere Hardware bei naturgemässen Abstrichen bei x86 Desktop Apps.





    Ist ja klar man braucht natürlich für Office so eine "rakete" wie den Snapdragon.



    Klar ist kein i5 aber wo ist der Bay Trail eine gurke? Reicht doch locker für alle typischen tablet anwendungen.



    Intel Bay Trail benchmarks show big boost for Windows 8.1 and Android tablets




    Sorry aber deine beiträge werden langsam peinlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!