Sparhandy Bestandskunden: o2 1 GB (3,6 MBit/s), 24 Monate, effektiv kostenlos

  • Puh, meine Bestellung ging nun doch noch durch nach längerer Bearbeitungsdauer im Hause o2. Sie wurde heute versendet. :top: Sparhandy! Wenn nun auch noch die Nachbuchung des Rabattes aus der anderen Kostnix Aktion mit Vodafone klappt bin ich vollauf zufrieden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Link übrig


    Bräuchte einen Link für meinen Neffen, der für viele Wochen im Krankenhaus liegt und dort keinen DSL Anschluß nutzen kann. Hat noch jemand einen übrig? Meine email Adresse 20-10 at gmx de


    Danke

    Samsung Galaxy Ace 2

  • Re: Link übrig


    Zitat

    Original geschrieben von mado58
    für meinen Neffen, der für viele Wochen im Krankenhaus liegt und dort keinen DSL Anschluß nutzen kann.


    Was ist denn das für ein rückständiges Krankenhaus, das kein FibreToTheBed bietet, geschweige denn DSL!


    Spaß beiseite, die Sache ist sicherlich tragisch genug, aber ich gehe davon aus dass in dem Krankenhaus in welchem sich dein Neffe befindet die Nutzung von Mobilfunkprodukten zumindest innerhalb der Räumlichkeiten untersagt sein wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • hallo,
    da ich den newsletter nicht erhalten habe; folgende Frage:


    wie komme ich ebenfalls in den genuss dieses angebots?

  • Re: Re: Link übrig


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Spaß beiseite, die Sache ist sicherlich tragisch genug, aber ich gehe davon aus dass in dem Krankenhaus in welchem sich dein Neffe befindet die Nutzung von Mobilfunkprodukten zumindest innerhalb der Räumlichkeiten untersagt sein wird.


    Ich habe seit Jahren bisher nur Krankenhäuser kennengelernt, die Handy / Laptop / UMTS problemlos akzeptieren - Intensivstationen mal ausgenommen!

  • Hat jemand noch einen Link übrig. Ich habe zwar von einem netten User schon einen bekommen, aber der war leider aufgebraucht.

  • Also langsam frage ich mich angesichts der tollen Aktionen die Sparhandy so am laufen hat, bei denen so gut wie jedes mal irgendetwas nicht so eingerichtet wird wie gedacht, wer das ganze dort eigentlich immer so falsch bucht in den Freischaltungssystemen.


    Heute kam die erste Rechnung von dem ja als komplett kostenlos beworbenen Mobilfunkvertrag. Natürlich wurde die Anschlussgebühr i.H.v. 29,99€ entgegen den Vertragsdokumenten berechnet und nicht erlassen. :mad:
    Die Kommunikation mit der Serviceabteilung läuft auch mehr als schleppend.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!