iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

  • Super, Danke!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Das hat außer dem Zeitraum gar nichts mit dem Update auf iOS 7.1 zu tun.


    Auch iPhones mit 6.x und 7.0.6 waren entsperrt :)

  • Bisher hatte ich keinen einzigen Safari Absturz mehr auf dem ipad. Da hat sich echt ne Menge verbessert, jetzt hoffe ich nur noch auf den JB :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Das hat außer dem Zeitraum gar nichts mit dem Update auf iOS 7.1 zu tun.


    Auch iPhones mit 6.x und 7.0.6 waren entsperrt :)


    Es gibt doch massenhaft auf die Telekom gesperrte 5er die noch mit Lock verkauft wurden und die noch nicht die zwei Jahre erreicht haben, und auch die älteren Geräte mussten bisher extra über die Webseite entsperrt werden? Jetzt ist der Lock einfach weg nach dem Update, das ist schon eine gute Sache. Ich vermute mal da wird mit 7.1 ein neues Provider-Profil verteilt, das eben den Lock aufhebt...

  • Lohnt es sich jetzt das iPhone 4 upzudaten? Oder ist iOS 6 da immer noch die bessere Wahl?

  • Zum iPhone 4 kann ich jetzt nichts genaues sagen, aber es ist deutlich schneller als iOS 7.0x.

    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Mit dem Update auf 7.1 entfernt die Telekom bei allen Bestandskunden den SIM Lock! :-)


    Wie geil :D Das löst ja dann auch mein Problem, dass mein Telekom-Vertrag im Juli ausläuft aber mein iPhone erst im September entsperrt werden kann :D War schon am überlegen, was ich da mache. Danke Telekom. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du das Geraet an den Rechner anschliesst, zeigt dir iTunes neben dem Aktualisieren-Button auch noch einen Wiederherstellen-Button an. Dabei wird die Firmware einmal komplett neu aufgespielt und alle Daten werden geloescht, das Geraet ist danach jungfraeulich. Daher bietet es sich an, im Anschluss daran ein aktuelles Backup einzuspielen.


    Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Macht diese Vorgehensweise Sinn? Wenn man das iPhone zurücksetzt und danach ein Backup einspielt ist doch alles wie vor dem Zurücksetzen, wozu dann überhaupt dieser Schritt?


    Hmm, was sagt ihr dazu?

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Hmm, was sagt ihr dazu?


    Bei mir war nach dem Zurücksetzen über 2GB mehr Speicher frei. Also alles ist nicht wie vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!