Auf meine Nachfrage das Napster schon länger keinen Content mehr hat , warte ich schon ein halbes Jahr . Bisher keine Antwort ob auf amazon gewechselt werden kann ... Ich habe es aufgegeben und meine Vertrag gekündigt , was bringt mir ein Altvertrag außer ein wenig mehr Datenvolumen jedes Jahr , wenn ich die Goddies nicht nutzen kann ....
o2 und Napster
-
-
-
-
"Wir freuen uns, dass Napster nun Teil von Infinite Reality wird und damit ein neues Paradigma für Musik und Medien validiert", sagte Algorand-Mitgründer Steve Kokinos zur Übernahme durch Infinite Reality.
Aus dem heise-Artikel. Da hat mal wieder jemand kräftig am Bullshit-Bingo-Generator gedreht.

Auf Deutsch: Das wird nicht wieder besser werden.
-
Vor allem krass das sie seit einem Jahr keine Lizenzgebühren mehr gezahlt haben.
-
-
Da könnte bald der Staatsanwalt an die Tür klopfen: Ratenvereinbarungen treffen, diese nicht einhalten, Musikrechte nutzen, obwohl nicht authorisiert. Das klingt nicht nur nach einem schnöden Zahlungsausfall, sondern riecht nach Betrug.
Die andere Sache ist noch, welche möglicherweise gepimpten Zahlen den neuen Eigentümern aufgetischt wurden, um den Verkauf zu erreichen?
Leute gibts?!
-
Interessant wäre auch welche Reseller (Aldi Music etc ) da noch mit dranhängen , dei Kunden dürften auch am Rad drehen ...

-
Bestcase für O2 Kunden wäre eine kostenneutrale Migration zu Amazon Music.

-
Amazon Music hatten sie ja schon,aber die Zusammenarbeit wurde relativ schnell wieder beendet.
-
Ist ja die Frage, was passiert, falls Napster die Segel streicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!