Vodafone Internet Flat 19,95 mit 4,5 GB + 21,6 MBit/s + LTE + 400 € geschenkt* (MD)

  • Hallo Handy Bude,


    könnt ihr mir auch ein Angebot machen mit diesem Tarif und dem iPad Mini 2 (Retina) 32 GB Wifi & Cellular ?


    Danke

  • Hallo Handybude,


    ich möchte den Tarif noch möglichst bis 30.12. abschließen.


    Wäre es möglich kurzfristig ein Angebot mit dem Ipad Air 16GB silber wifi+cellular in diesem Tarif zu bekommen?


    Vielen Dank


    mfg

  • ich hätte auch noch gerne eine pn Angebot Rabatt
    man kann doch auch per mail oder fax abschließen, dann reicht es ja noch.. oder?

  • Hallo,


    Aufgrund der Kürze der Zeit erstellen wir keinerlei Angebote mehr. Es ist nur noch die 400 € Aktion möglich. Vertragsabschluss wie überall beschrieben per Mail bis zum 30.12. 18 Uhr möglich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Scheinbar ist die Aktion teilweise verlängert worden.
    Soweit ich es auf der HP sehe, gibt es nicht mehr 4,5 GB in den ersten 12. Monaten und ab dem 13. Monat 3 GB, sondern von Anfang an "nur noch" 3 GB.


    Bitte um PN bzgl. Barauszahlung.

  • Hallo,


    das neue Januar-Angebot findet Ihr hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549451


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    auch im Januar gibt es nun wieder die 12x 4,5 GB Aktion, sodass die Aktion unverändert weiter läuft. Der Link im Startthread wurde wieder aktiviert, das aktuelle Januar-Angebot für Fragen etc. findet Ihr jedoch hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549616


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hier mal ein Testergebnis.


    Die Karte bucht sich zwar mit LTE ein, erreicht aber (innerhalb der Stadt) nur

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!