Funktioniert aber! Vorher hatte ich auch dieses Problem
Nokia verteilt Lumia Black ab Heute
-
-
-
Funktioniert für Vodafone weiterhin nicht, auch mit dem Supertipp des Rebootens nicht.
-
Lt. Verfügbarkeitsliste bei NOKIA für Vodafone 920 und die CV "available". Hat bei meinem CV-920 nach zahlreichen Versuchen, die immer mit "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80188309)" endeten, gestern abend noch geklappt.
Lt. Liste auch verfügbar für das 820 (CV und o2). Download meines CV-820 endet auch heute noch mit "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80188309)".
Da das Update nun aber tatsächlich keinerlei "must have" Features (z.B VPN in die FW integriert) neu bringt, ist die zeitliche Verfügbarkeit auch nicht sooo bedeutsam.
-
*Jetzt* hat es auch funktioniert. Ist gerade am Daten migrieren ...
-
Seit Gestern kann ich es auch herunterladen.
Hatte aber ebenfalls das Problem. Mal sehen, wann es klappt.EDIT:
Lumia Black wird soeben installiert. Aktuell läuft die Migration meiner Daten. :top; -
so habe es heute auch draufgebügelt,hat meine Daten mit migrationshintergrund richtig emigriert

bis jetzt alles Einwandfrei

aber habe mit Ordner erstellen nichts gefunden,oder kommt es im nächsten Update ?

-
Zitat
Original geschrieben von solong
aber habe mit Ordner erstellen nichts gefunden,oder kommt es im nächsten Update ?
Im Store "Anwendungsordner" herunterladen
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Im Store "Anwendungsordner" herunterladen
stimmt danke,hatte heute noch nicht im Store gestöbert,direkt gesehen den Anwendungsordner im Store
werde es mal ausprobieren 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
SMS abweisen? Das ist ja wie E-Mail abweisen, weil man unterwegs ist. Die Lösung für ein Problem, das ich jedenfalls noch nie hatte.:top:
Verstehe ich auch nicht. Es gibt doch keinen Lesezwang bei Nachrichteneingang.
-
Es gibt aber ein paar Zeitgenossen, die sofort eine Antwort erwarten, egal ob dieses nun zwingend notwendig ist oder nicht, von daher kann ich die Funktion schon nach vollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!