eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • Zumindest WiFi Calls haben im nicht europäischen Ausland den Vorteil der Kosten Ersparnis und zum anderen bestimmt in dem ein oder anderem Gebäudeteil in dem schlechter Mobilfunk Empfang besteht und WiFi aber sehr gut geht. Auch ist der Rufaufbau schneller als bei 2G und 3G.


    Nachteil sehe ich beim verlassen des LTE bzw. WiFi Bereichs da dann die Verbindung abbricht.

  • Das gleiche wie in Deutschland.


    Nachtrag: Gilt nicht nur für das außereuropäische Ausland. Wifi = wie in Deutschland.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wie wird eigentlich die Fair-Use-Policy praktisch umgesetzt? Kann ich innerhalb der ersten 4 Monate mein gesamtes Datenvolumen in der EU nutzen, oder sofort wirklich nur das berechnete Volumen (2x (xxx €/9,163 €/GB) = yyy GB)? Und was kosten dann die Aufschläge?

  • Frage zu Premiumsim


    Hallo ;-)


    Ich bin neu bei Premiumsim
    3 GB Internet LTE (wenns anliegt) , Telefon- und sms Flat , monatlich kündbar für 9,99 Euro
    Eigentlich ganz toller Tarif , wenn das O2 - Netz nicht abkackt .


    Frage: MMS , Gewinnspiel SMS und Sonderrufnummern , evtl. auch Nutzung des Tarifs im Ausland
    kosten extra !
    Kann man irgendwo den aktuellen Rechnungsbetrag sich anzeigen lassen
    oder wird man in diesem Postpaid Vertrag leider auch erst am Ende des Monats überrascht ?


    In der PremiumSim-Servicewelt finde ich nichts


    Die Premiumsim-App finde ich eh eher semiprofessionell und dazu altbacken .
    Der tatsächliche Datenverbrauch wird erst 24 Stunden später angezeigt , ärgerlich bei nicht abwählbarer Datenautomatik .
    Auch vergisst die App ständig die Einwahldaten , obwohl man speichern der LoginDaten anklickt .


    Wie sind Eure Erfahrungen mit der aktuellen Anzeige des Rechnungsbetrages , der bisher angefallen ist ?


    Fühl mich nicht so richtig wohl , erst am Monatsende die komplette Rechnung präsentiert zu bekommen ...

  • Warum entscheidet man sich für ein Angebot mit nicht abwählbarer Datenautomatik, wenn man es nicht gut findet? Bei Simplytel, ebenfalls eine Marke von Drillisch, ist diese abwählbar. :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum entscheidet man sich für ein Angebot mit nicht abwählbarer Datenautomatik, wenn man es nicht gut findet? Bei Simplytel, ebenfalls eine Marke von Drillisch, ist diese abwählbar. :rolleyes:

    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum entscheidet man sich für ein Angebot mit nicht abwählbarer Datenautomatik, wenn man es nicht gut findet? Bei Simplytel, ebenfalls eine Marke von Drillisch, ist diese abwählbar. :rolleyes:


    @Blondienfreund


    Warum antwortet man , wenn man nichts konstruktives anzubieten hat ?


    In meinem Beitrag hab ich genügend Pro und Kontras in Summe erwähnt ,
    die meine Entscheidung zum testen dieses Anbieters kombinieren lassen ;-)


    Bitte nur konstruktive Antworten oder einfach überlesen ! 😎👌🖖

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!