eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • Habe auf handyraketen gelesen(
    https://www.handyraketen.de/sm…taeglich-kuendbar_147233/) die Marke smartmobile hat neue Tarife bekommen und wurde neu ausgerichtet.


    -tägl. kündbare Tarife(nach 1 Monat Laufzeit als kl. Haken)


    -komplette Abschaffung Datenautomatik


    -Drosseländerung von 16 kits auf 64 kbits


    -dauerhafte Tarife



    ehrlich gesagt: auf die Abschaffung der Datenautomatik und Drosseländerung
    hab ich schon Jahre gewartet


    nach vielen verbraucherunfreundlichen Sachen wie Zwangsdatenautomatik, Simkartenpfand,
    negatives Guthaben bei unechtem Prepaid
    scheint man wohl einiges gelernt zu haben.


    der Lernprozess scheint für mich noch nicht am Ende zu sein(tägl.kündbar und doch 1 Monat erstmal bleiben) aber ich finde das Angebot super.

  • Das waeren schon enorme Verbesserungen und dann abgesehen von den fehlenden Auslandsminuten im Grunde die gleichen Konditionen wie bei Tarifhaus, wo es mit mit einer 2GB Allnet-Flat ab 9,99€ und einem 750MB Smartphonetarife ab 7,99€ los geht.

  • Das waeren schon enorme Verbesserungen und dann abgesehen von den fehlenden Auslandsminuten im Grunde die gleichen Konditionen wie bei Tarifhaus, wo es mit mit einer 2GB Allnet-Flat ab 9,99€ und einem 750MB Smartphonetarife ab 7,99€ los geht.


    Ja finde ich auch und hoffe das die Tarife erstmal so bleiben und keine Eintagsfliege draus wird.
    Hat grad nochma auf der Homepage geguckt ob nicht noch ne kl. Falle versteckt is, aber sieht soweit sehr gut aus.


  • hat vorhin ma geschaut: EU-Roaming is mit drin... oder wie meintest Du das....
    -denk nur bei Deutschland sim oder yourfone sind nationale Tarife?!

    Ich meinte die 100 Freiminuten aus Deutschland ins Ausland die man bei Tarifhaus zu den o2 Tarifen dazubekommt.


    Tarifhaus:
    300 Allnet-Einheiten + 750MB fuer 7,99€
    Allnet-Flat + 2GB fuer 9,99€
    Allnet-Flat + 3GB fuer 12,99€
    Allnet-Flat + 4GB fuer 14,99€


    Smartmobil:
    300 Allnet-Einheiten + 2GB fuer 7,99€
    Allnet-Flat + 3GB fuer 9,99€
    Allnet-Flat + 5GB fuer 14,99€
    Allnet-Flat + 10GB fuer 24,99€


    Smartmobil bietet etwas mehr Datenvolumen, dafuer hat Tarifhaus eben die Auslandsminuten. Ungefaehr sind die Tarife also gleichwertig wuerde ich sagen.


    Eine wirkliche Sensation waere ein jetzt entweder eine kleine 1GB Allnet-Flat fuer unter 5€ oder aber in der 15€ Klasse eine 8GB-15GB Allnet-Flat.

  • Habe PremiumSIM eine Mail geschrieben und auch nach Tag 3 keine Antwort erhalten, auch über Amazon nicht.
    Könnte es an der IMSI liegen? Aldi Talk hat ja eine andere (noch von Eplus/Base)?

  • Vergesst bitte WinSIM nicht.


    Momentan:
    1GB 6,99€
    3GB 7,99€
    5GB 12,99€
    10GB 22,99€


    Je nach Anforderungsprofil eine Alternative zu Tarifhaus und Smartmobil.


  • Achso ja sorry das hab ich durcheinandergewürfelt mit EU-Roaming und Auslandsminuten.
    Ja auf den zweiten Blick bin ich auch ernüchtert über die Tarife... irgendwie dacht ich erst für 7,99 Euro wär ne Allnetflat dabei... aber steht ja Minuten!
    War wohl mehr Wunsch als Befehl....
    Dennoch insgesamt ne Bereicherung son Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!