Alice Schwarzer und ihre Steuermoral

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Nein, soetwas nicht. Aber wenn mich eine Frau fragen würde "Ist mein Hintern dick" würde ich ja sagen wenn es so wäre, auch wenn die Frau ein Nein hören will (aber deshalb lüge ich doch nicht).

Mit einem "Nein" würdest du auch nicht lügen. Z.B. "Nein, du hast keinen dicken Hintern, sondern einen fetten Arsch" ;)

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    .... Aber wenn mich eine Frau fragen würde "Ist mein Hintern dick" würde ich ja sagen wenn es so wäre, auch wenn die Frau ein Nein hören will ...

Männer wie Du sind dann wohl schuld daran, dass die Schwarzer niemals die sonst gängige Frage stellt: "Haltet Ihr mich eigentlich für vollkommen bekloppt!?" :p

• Also kämpft diese Schwarzer jetzt schon dafür dass wieder einmal nur der kleine Mann Steuern zahlen muss!? Der Große will also keine Steuern zahlen, aber trotzdem von Entlastungen bzw. vom großen Steuertopf profitieren? Wer keine Steuern zahlen will soll auch nichts mehr bekommen. Der Bund der Steuerzahler wird sich mit Wonne auf dieses Ansinnen stürzen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Mal ein kleines Offtopic-Gedankenexperiment:
    Da die Gleichberechtigung ein ganz zentrales Anliegen von Emma & Co ist:
    Was würden diejenigen von einer "Emma für Männer" halten?
    Also einer Zeitschrift, die versucht das andere Geschlecht möglichst eindimensional vorzuverurteilen? In der Artikel über Personen veröffentlicht werden, die der hilflosen Männerwelt mal wieder besonders geschadet haben? In der auf Klischees aus den 80ern immer und immer wieder herumgeritten wird?
    Wenn statt "Macho des Monats" dann das "Flittchen des Monats" gekürt wird?

Wieso Gedankenexperiment? Gibt doch ein reales aktuelles Beispiel, sogar Finanzierung durch den Steuerzahler spielt da eine Rolle (ratet mal für welche Partei).

Gibt es eigentlich ein Statement der Schwarzer zu dem Fall der Heidi K.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!