simyo Internet Flat Free Tarif als Freikarte

  • Bei meiner am 04.02.2014 bestellten SIM wird regelmäßig und ohne Abbuchungen die "Flat" verlängert.
    Gettings wird 1X im Monat angeklickt. Aber nicht per App, sondern am Rechner zu hause.


    Letzmalig habe ich am 02.01.2015 sechs Euro aufgeladen. Das Guthaben bis zum 05.01.2016 gültig. Seit gestern wird mir in "Mein Simyo" schon wieder die automatische Deaktivierung angedroht, wenn ich nicht bald auflade.

  • Das ist bei simyo leider so, dass sie schon sehr früh Dich mit Abschaltwarnungen per Mail bombardieren. Du kannst das aber vermeiden, indem Du alle 6 Monaten mind. 2,51€ per Überweisung auflädst, am besten mit einem Dauerauftrag.

  • Der Support wid besser, glaube ich. Nach gestriger Leugnung der Abbuchung kam heute die Ankündigung der Gutschrift. Ein Einzeiler ohne Fehlereingeständnis, Bedauern oder Entschuldigung.

    Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Bei meiner am 04.02.2014 bestellten SIM wird regelmäßig und ohne Abbuchungen die "Flat" verlängert.
    Gettings wird 1X im Monat angeklickt. Aber nicht per App, sondern am Rechner zu hause.


    Meine SIM stammt, wie gesagt, auch aus der Anfangszeit. Gettings hatte ich auch nur via Website am Rechner aufgerufen, der nicht via Simyo im Netz war. Da ich darin eine Fehlerquelle vermutete, habe ich im November Gettings am Tablet, in dem die Simyo-SIM steckt, aufgerufen. Hat nix gebracht, ist also nicht die Lösung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    bis zum 05.01.2016 gültig. Seit gestern wird mir in "Mein Simyo" schon wieder die automatische Deaktivierung angedroht, wenn ich nicht bald auflade.


    Sieh's doch einfach als freundlichen ErinnerungsService von simyo, dass Du innerhalb der nächsten 4 Wochen aktiv werden sollst. :D

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Auch ich hab jetzt 4 sim Karten, die sich Monat fuer Monat kostenlos verlängern, ohne dass ich was tun muss.
    Ich hoffe, dass simyo den Fehler nie findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Am 17.12. sind bei mir die nächsten beiden Karten dran. Die, mit denen es letztes Mal zum Eklat kam. Schau'n wir mal wie das diesmal wird.


    Oh Wunder! :)


    Bei den beiden SIMs, wo die Free-Flat heute zur Verlängerung anstand, hat sich die Option bis 16.01. verlängert, ohne dass Guthaben abgeflossen ist! :)


    Das ist doch mal eine positive Nachricht :freu:

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!