ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Du machst dich echt lächerlich.
Freie Meinungsäußerung steht nicht nur dir zu. :top:
Selbstverständlich steht ihm, Dir und anderen eine freie Meinung zu, nur beansprucht Ihr ausgerechnet diese Meinungsfreiheit, um Putin zuzujubeln - und zwar bisher weitgehend vorbehaltlos und ohne jegliche ethischen Mindestansprüchen an ihn - der unumschränkt eben diese Freiheiten und noch mehr beseitigt, wo er nur kann. Das ist entweder heuchlerisch oder einfach beschränkt, auf jeden Fall nicht vertrauenswürdig.
Und stellt Dir vor, mache Meinungen sind in ihrer Konsequenz eben verfassungsfeindlich.
Und ebenso ist es heuchlerisch, anderen den gepriesenen Putinismus zuzumuten, aber selbst dann doch nicht darin leben zu wollen.
(Andererseits scheinen sich einige Existenzen durch bedingungslose Loyalität noch eine persönliche Aufwertung an der Siegerseite in einem kommenden Eurasischen Reich zu versprechen)
PS: mir und anderen wird von den linientreuen Putinisten hier gerne der Vorwurf, gemacht, die ihnen mißliebigen Texte wären zu lang. Nun, daß ein offenbar beschränktes Auffassungsvermögen eine Voraussetzung für die Begeisterung für Putin ist, das war stets erkennbar.